Siege: World War II
Siege: World War II
  • Epische PvP-Gefechte
  • Zahlreiche Einheiten- und Taktikkarten
  • Große Allianzkriege
  • Matches gegen Bots zum Trainieren
User-Wertung
(57)
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet

Spiele Siege: World War II und beweise, dass du ein guter Taktiker bist!

In Siege: World War II stellst du dir per Sammelkarten eine Armee zusammen und schlägst spannende PvP-Schlachten.

Clash Royale ist eines der beliebtesten Mobilegames. Der Mix aus Sammelkarten- und Echtzeitstrategiespiel fesselt Millionen Spieler. Doch die bunte Comicoptik ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Wie gut, dass es Alternativen gibt wie Siege: World War II. Der Name sagt eigentlich schon alles aus: Hier schlägst du Schlachten im Szenario des Zweiten Weltkriegs. Deine Armee stellst du dabei als Kartendeck zusammen.

Wer die besseren Karten hat, gewinnt den Krieg

Siege: World War II erinnert spielerisch sehr stark an das erfolgreiche Multiplayer-Spiel von Supercell. Grundbasis ist ein Sammelkartenprinzip. In dem Mobilegame, das es sowohl für iOS als auch Android gibt, sind Fallschirmjäger, Scharfschützen, Bazooka-Soldaten, auch die diversen Kriegsmaschinen wie Panzer sowie Dinge wie Minenfelder und Luftangriffe Karten, die du sammelst und aus denen du dir ein Deck zusammenstellst.

Im Gegensatz zu gewöhnlichen Sammelkartenspielen wie Hearthstone oder Magic: The Gathering Arena laufen die Duelle gegen andere Spieler nicht rundenbasiert ab, sondern in Echtzeit. Dabei kämpfst du auf einer breiten Palette an Karten. Die Maps basieren auf legendären Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs.

Siege: World War II - Kampf

Hier werden keine Gefangenen gemacht.

Übung macht den Meister

Du musst dich im Kriegsspiel Siege: World War II aber nicht direkt in Kämpfe gegen andere Spieler stürzen, wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst. Es gibt auch die Möglichkeit, erst mal gegen Bots zu spielen und so deine ersten Schritte zu machen sowie verschiedene Taktiken zu entwickeln und auszuprobieren.

Siege: World War II - Truppen

Deine Truppen leveln mit der Zeit auf und werden stärker.

Verbünde dich mit anderen Spielern!

Mit fortschreitendem Spielverlauf wird nicht nur deine Kartensammlung immer größer. Sollten dir mal bestimmte Blätter fehlen, hast du die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu tauschen. Dazu trittst du einer Allianz bei oder gründest selbst eine. Dadurch erhältst du außerdem die Möglichkeit, an Allianzkriegen teilzunehmen. Und natürlich kannst du dich mit deinen Kameraden und Kameradinnen über Spieltaktiken austauschen. 

Siege: World War II - Allianzkrieg

Allianzkriege sind das spannendste Element in Siege: World War II.

Siege: World War II belohnt dich täglich

Im Weltkriegsspiel Siege: World War II lohnt es sich, jeden Tag eine (oder mehrere) Runden zu spielen. Denn zu gewinnen gibt es immer etwas, zumal du täglich eine Kiste kostenlos öffnen darfst, die vielleicht seltene Karten enthält, mit denen du dein Deck deutlich verstärken kannst. Mitunter ermöglichen sie dir ja sogar neue Strategien.

Siege: World War II
Pro
Gute Grafik
Spannende Allianzkriege
Motiverender Deckausbau
Contra
Zäher Fortschritt für Nichtzahler
Siege: World War II

4/5 Sterne

Top Online Spiele

Star Stable
(3700)
Shakes&Fidget_teaser
(646)
Goodgame Big Farm
(5247)
Astro_teaser
(220)
Goodgame Empire
(2550)