My Free Farm
My Free Farm
User-Wertung
(453)
Desktop PC
Overview

My Free Farm

Der Bauernhof ruft! Im Browserspiel My Free Farm kümmerst du dich als Farmer um deine Tiere und die Felder.

Ein Klassiker unter den Farm-Browserspielen

My Free Farm ist das erste Bauernhof-Browsergame Deutschlands – wer das pure Landleben nur aus Erzählungen kennt, hat nun die Möglichkeit, sich ganz ohne lästige Anreise um Eier legende Hühner, wollige Schafe und das Anpflanzen verschiedener Obst- und Gemüsesorten zu kümmern.

Gordon weiß, was zu tun ist!

Lass dir von Schweinchen Gordon zeigen, wie man einen Bauernhof bewirtschaftet und seine Tierchen hegt und pflegt. In My Free Farm kannst du einen eigenen Bauernclub eröffnen oder deine erzeugten Produkte auf einer Litfaßsäule im Dorf anpreisen, um sie an deinem eigenen Marktstand zu verkaufen. Handle mit unzähligen anderen Spielern auf dem kunterbunten Marktplatz und mit ein wenig Fleiß, Geduld und Sorgfalt kannst du dir einen weiteren Bauernhof erarbeiten. Denn je mehr freie Anbaufläche und Platz du für neue Felder und Ställe hast, desto mehr kannst du erwirtschaften.

My Free Farm überzeugt mit liebevollen Grafiken und zahlreichen spannenden Quests, die der fröhlichen Gartensimulation Wurzelimperium in nichts nachsteht. Werde auch du ein Jungbauer – setz den Strohhut auf, schnapp dir die Heugabel und lass dich verzaubern von einer einzigartigen Atmosphäre inmitten von unzähligen Schweinen, Kühen und Honig spendenden Bienen.

Das kostenlose Browsergame My Free Farm ist in den letzten Jahren mit zahlreichen Updates erweitert worden. Dies sind nur einige der Features, die eingespielt wurden:

  • Ein Tierarzt für Tiere, die an Röhrhusten oder Kopfschmerzen leiden.
  • Kino, in dem du Filme schaust und dabei Punkte kassierst, mit denen wiederum du dir Belohnungen sicherst.
  • Tiere wie Angorakaninchen, die Wolle produzieren.
  • Zusätzliche Gebäude mit neuen Produkten, wie beispielsweise die Spezialölmanufaktur.

Auch wenn viele Spieler versuchen, My Free Farm Cheats zu finden, so ist die Suche doch müßig, außerdem funktionieren Cheats in Browserspielen doch in der Regel gar nicht. Ebenso sind Tipps und Tricks zu My Free Farm ein beliebtes Thema. Bei letzterem können wir behilflich sein!

 

My Free Farm Bilder

 

News
Große Geburtstagsfeier in My Free Farm: In der Bauernhofsimulation könnt ihr euch bis zum 17. Oktober allerlei Items sichern!
In dem beliebten Browsergame My Free Farm könnt ihr ab sofort mit eigenem Tier an Kuhrennen teilnehmen.
In My Free Farm sammelt ihr bis Anfang Mai Kirschblüten, die ihr am Ende des Events gegen tolle Preise eintauscht.
Der deutsche Entwickler und Publisher upjers, der für seine Browserspiele und Mobilegames bekannt ist, hat ein neues Updates für sein kostenloses Aufbauspiel My Free Farm veröffentlicht. Dessen Fans dürfen sich über ein frisches Feature freuen, das
My Free Farm war seinerzeit einer der Titel, die den Hype der browserbasierten Bauernhofspiele mitbegründet haben. In diesem Jahr feiert das kostenlose Onlinegame schon seinen 7. Geburtstag – und davon sollen natürlich auch die Spieler etwas haben.
Giveaway
Es ist Februar und damit höchste Zeit, um an eure Liebsten zu denken! Die Blumenläden stocken so langsam ihre Vorräte auf und Schokihersteller produzieren nur noch Leckereien in Herzform.

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(530)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(43)
DrakensangOnline
(369)