leagueofangelshf_gamedetail_hauptbild.jpg
League of Angels - Heaven's Fury
  • 3D-Action-Rollenspiel
  • Kämpfende Engel in allen Variationen
  • Direkt im Browser spielbar
  • Spiele mit Freunden und erlebe spannende Abenteuer
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(6)
Desktop PC

Spiele League of Angels - Heaven's Fury direkt im Browser

Die kämpfenden Engel sind zurück! In League of Angels - Heaven's Fury sind sie stärker als je zuvor, aber auch die Bedrohungen haben zugenommen.

Mach dich bereit, mit kampferprobten Engeln in die Schlacht zu ziehen. "League of Angels" kann mittlerweile auf eine durchaus erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Anfangs als belächelte Browsergames-Reihe gestartet, hat sich die Marke zu einer interessanten Alternative für Action-RPGs im Browser gemausert. Mehr als fünf Games umfasst das Franchise derzeit und ein Ende ist nicht abzusehen. Die Frage ist nur, wann stehst du den sexy Engeln im Kampf gegen böse Dämonen bei?

Die Götter müssen verrückt geworden sein

In League of Angels - Heaven's Fury geht es für dich dieses Mal mehr in die Richtung westlicher Mythologie. Die Götter des Olymps sind der Korruption verfallen und es droht nichts Geringeres als der Untergang der dir bekannten Welt. Der Göttervater Zeus hat zwar von einer bevorstehenden Prophezeiung erfahren, dass dieses Unglück bald passieren wird, aber nicht einmal seine Macht hat ausgereicht, um mit Hilfe der Büchse der Pandora das Unvermeidliche aufzuhalten. Schlussendlich wurde er sogar selbst korrumpiert und zu einem Sklaven der Dämonen. Niemand konnte sich dieser Macht widersetzen und alles Unheil in der Büchse wieder verschließen. Ist die Welt wirklich dem Untergang geweiht?

Kannst du die Welt retten?

Nicht unbedingt, denn du bist der Auserwählte, der die Welt im Browsergame League of Angels - Heaven's Fury wieder ins Gleichgewicht bringen kann. Deine Aufgabe als der einzig wahre Auserwählte ist es, zahlreiche Engel in diesem Action-Rollenspiel um dich zu scharen, gegen das Böse zu kämpfen und sowohl den Himmel als auch die Erde zu befreien. Auf deiner Reise wirst du feststellen, dass sich die Engel transformieren lassen, um so zu noch mächtigeren Wesen aufzusteigen. Nur so kannst du zum Beispiel im Turm der Ewigkeit bestehen und bist in der Lage, die Prüfungen von Ares zu überleben.

 

Action-RPG in Reinform

Gekämpft wird in League of Angels - Heaven's Fury natürlich in Echtzeit, so wie es für die Reihe üblich ist. Du kannst es dir ein bisschen vorstellen wie in der Diablo-Reihe, nur dass dir statt Geschöpfen aus der Hölle eben Engel zur Seite stehen. Darüber hinaus trittst du in verschiedenen PvP-Modi gegen andere Spieler an und zeigst ihnen, dass nur du der Auserwählte bist.

Die Wahl des Charakters ist entscheidend

Je nachdem, für welche Art von Engel du dich entscheidest, verfolgst du entweder den Weg eines Magiers, einer Bogenschützin oder eines Dragoners, der die Macht der Drachen einsetzen kann. Jeder Archetyp hat seine ganz eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Das solltest du bei der Wahl deines Charakters bedenken, wenn du in die Welt von League of Angels - Heaven's Fury eintauchst. Egal, auf welchen Typ deine Wahl fällt, im Verlauf des Abenteuers wirst du natürlich auch den anderen beiden Charakteren begegnen.

Keine Installation, sofortiger Spaß

Du kannst League of Angels - Heaven's Fury online spielen und benötigst dafür nicht mehr als deinen Browser. Eine Installation ist nicht notwendig. League of Angels - Heaven's Fury ist kostenlos spielbar und wird regelmäßig mit Updates versorgt. Über mangelnde Inhalte musst du dir keine Gedanken machen!

League of Angels - Heaven's Fury Bilder:

Top Online Spiele

Shakes&Fidget_Halloween_Teaser
(642)
Klondike_Teaser_Halloween
(4397)
BigFarm_1290x726_Halloween2020
(5241)
Astro_teaser
(217)
GoodgameEmpire_1290x726_Halloween2020
(2548)