League of Angels
  • Strategie-Rollenspiel im Browser
  • Rette die gefallenen Engel und schlage die Finsternis zurück
  • Abenteuerreise mit fantastischen Helden
  • rundenbasiertes Kampfsystem
  • Zahllose Entwicklungsmöglichkeiten
  • groß angelegte Schlachten Spieler gegen Spieler
User-Wertung
(1252)
Desktop PC
Beschreibung

League of Angels auf Deutsch spielen

In der Welt von League of Angels, der einst die Engel Weisheit und Führung gebracht haben, ist nichts mehr wie es war.

Engel gehören zu den wunderbarsten Geschöpfen dieser Welt und wenn du mit ihnen gemeinsam in die Schlacht ziehst, kannst du sicher sein, dass dir das Glück hold ist. Bei diesem Spiel ist das jedoch ein wenig anders. Die himmlischen Wesen sind schon vor langer Zeit gestürzt worden, ihre Kräfte wurden ihnen entzogen und sie fielen in einen ewig währenden Schlaf.

Die Menschen geben sich jedoch nicht der Verzweiflung hin. Eine Gruppe von Unerschrockenen, genannt die Mutigen, hat sich entschlossen, dem Unheil zu trotzen und sich auf das Abenteuer begeben, das Geheimnis der Engel zu lüften und die göttlichen Wesen wiederzuerwecken.

Bist du mutig genug für dieses Abenteuer?

Bei dem kostenlosen Browsergame League of Angels handelt es sich um eine Mischung aus Onlinerollenspiel und Strategietitel mit rundenbasierten Kämpfen. Du bewegst dich durch eine Fantasywelt, die dir einiges abverlangen wird. Als einer der Mutigen hast du einen heiligen Eid geschworen, die Engel wieder zu alter Stärke zu führen. Doch der Weg zur Erfüllung ist gespickt mit allerlei Herausforderungen. Schließe dich mit verbündeten Engeln zusammen und baue mächtige Waffen sowie Werkzeuge aus gesammelten Gegenständen, um gegen dunkle Mächte zu bestehen.

Actionreiche PvP-Schlachten in League of Angels

In groß angelegten PvP-Schlachten legst du dir Zug um Zug deine Taktik zurecht, damit keiner deiner Gegner auch nur den Hauch einer Chance hat. Außerdem wirst du in League of Angels zahlreiche Quests abseits der Handlung erfolgreich absolvieren müssen, um deine Gruppe von Engeln weiter zu trainieren. Willst du dich von den zahlreichen Schlachten einmal erholen, stehen dir verschiedene Minispiele zur Verfügung, wobei du währenddessen deine Seele einfach mal baumeln lassen kannst.

League of Angels kannst du direkt im Browser spielen. Ein Download ist nicht notwendig, du kannst gleich loslegen.

 

League of Angels Bilder

 

News
Mittlerweile weihnachtet es fast überall. Im Online-Rollenspiel League of Angels erwartet euch derzeit eine ganz besondere Überraschung. Der sexy Weihnachtsengel Claudia hat viele Geschenke, weitere Charaktere, Events und mehr im Gepäck, um euch mit

Top Online Spiele

Final Fantasy XIV
(417)
Wartime Browsergame
(127)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Conqueror’s Blade
(33)