Zu Ostern wird es asiatisch

Zu Ostern gibt es nicht nur Eier und Hasen. In Zoo 2: Animal Park spielen Kirschblüten und besondere Deko eine Rolle.

Zoo2_teaser

Das Osterfest in Zoo 2: Animal Park hat begonnen. Doch wo andere Spiele komplett auf den Overkill aus Ostereiern und Schokohasen setzen, geht upjers bei diesem Titel einen etwas anderen Weg. Sicherlich gibt es auch Ostereier und Hasen in diesem Titel zu bestaunen, aber der Fokus liegt, wohl auch jahreszeitenbedingt, auf blühenden, japanischen Kirschblüten und den entsprechenden Dekorationsobjekten.

Ihr dürft euren Tierpark mit allerlei fernöstlichen Dingen ausstatten. Dazu müsst ihr zuvor nur die entsprechende Anzahl an Ostereiern einsammeln, um sie gegen die asiatischen Belohnungen einzutauschen. So könnt ihr euch nach und nach ein Teehaus, einen Zenweg, eine japanische Laterne, eine Osterwindmühle und sogar eine Lokomotive mit passendem Osterwagen holen und aufstellen. Dafür habt ihr noch bis zum 13. April Zeit, denn so lange läuft das Oster-Event in Zoo 2: Animal Park.

Die Hauptbelohnung ist ein neues Tier, welches sich besonders in Grasgehegen wohlfühlt. Die Rede ist vom Tanuki, einer Art Marderhund und unserem Waschbären nicht unähnlich. Unter Umständen kennt ihr die Gattung bereits. Super Mario kann in einigen Spielen einen entsprechenden Anzug anziehen.

Top Online Spiele

Star Stable
(3971)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Wartime Browsergame
(127)
Conqueror’s Blade
(33)