So funktioniert die "neue" Tierpflegerin

Die Tierpflegerin in Zoo 2: Animal Park hat einiges dazugelernt. Wir verraten euch alles über ihre Funktionsweise.

Zoo 2: Animal Park

Die Tierpflegerin ist im kostenlosen Aufbauspiel Zoo 2: Animal Park schon seit langer Zeit eine tatkräftige Hilfe für euch. Sie kümmert sich darum, dass Gehege immer schön sauber sowie die Tiere mit Futter versorgt sind und sie spielt auch hin und wieder mit euren Schützlingen. Vor noch nicht allzu langer Zeit hat der Entwickler King Art die Funktionsweise der Dame ein wenig verändert oder, besser ausgedrückt, erweitert. Früher war sie immer einem einzigen Gehege zugeordnet. Ihr konntet sie zwar manuell einem anderen zuweisen, aber dann hat sie sich eben nur um das gekümmert. Dem ist nun nicht mehr so.

Mit einem Update hat King Art im vergangenen Jahr die Tierpflegerin in Zoo 2: Animal Park überarbeitet. Sie hat die Funktion erhalten, sich selbstständig mehreren Gehegen in eurem virtuellen Tierpark zu widmen. Wenn ihr es wollt, macht die Pflegerin ganz automatisch ihre Arbeit und hilft immer dort aus, wo es gerade nötig ist.

Zoo 2: Animal Park - Tierpflegerin

Die Tierpflegerin nimmt euch die Arbeit ab, die Gehege zu säubern, die Futtertröge zu füllen und mit euren Tieren zu spielen.

Aber selbstverständlich habt ihr auch weiterhin im Zoospiel Zoo 2: Animal Park die Möglichkeit, ihr die Anweisung zu geben, sich um ein bestimmtes Gehege zu kümmern. Dazu wählt ihr es aus, damit sich das Kontextmenü öffnet. Hier klickt ihr auf den dritten Button von links (der mit der Silhouette der Tierpflegerin). Daraufhin wird sich sofort eine Pflegerin aufmachen, um in dem jeweiligen Gehege sauber zu machen und sich um die Tiere zu kümmern.

Zoo 2: Animal Park - Gehegekontextmenü

Der Knopf links neben dem Einkaufswagen-Button sorgt dafür, dass sich umgehend eine Tierpflegerin zum ausgewählten Gehege begibt.

Das besonders Tolle an der "neuen" Tierpflegerin in Zoo 2: Animal Park ist, dass sie ihren Job nun auch dann verrichtet, wenn ihr offline seid. Zockt ihr also mal nicht, stellt sie trotzdem sicher, dass es euren Tieren richtig gut geht – praktisch!

Top Online Spiele

Astro_teaser
(212)
Dragonborn
(230)
River Combat
(1742)
(2814)
Aufstieg der Drachen February 2019
(2943)