World of Speed
User-Wertung
(33)
Desktop PC
Beschreibung

World of Speed

Rein in den Rennschlitten und ab geht’s! In World of Speed sind Schnelligkeit und fahrerisches Können gefragt.

World of Speed ist ein free-to-play Rennspiel der „Project Cars“-Macher, Slightly Mad Studios. In diesem Onlinegame setzt du dich hinters Lenkrad verschiedener Superflitzer und zeigst, was in dir steckt.

Doch du bist nicht allein auf der Strecke: Mal rammt ein Fahrer deinen Schlitten von links, zu allem Überfluss fährt hinten noch einer drauf und schon liegst du im Straßengraben – die rasanten Rennen meisterst du nur, wenn du dein Auto voll unter Kontrolle hast.

Autoclubs – Gemeinsam zum Ziel

In World of Speed düst du nicht als Einzelgänger zum Ziel, denn das kostenlose Onlinegame bietet Team-Rennen in verschiedenen Spielmodi an. Gelingt es dir, ein Team mit geschickten Rennfahrern zusammenzustellen, steht dem superschnellen Spaß im Rennboliden nichts mehr im Wege. Für deinen Autoclub kannst du sogar eigene Logos erstellen, die als Erkennungszeichen dienen. Früher oder später nimmst du es mit gegnerischen Clubs auf, die sich natürlich freiwillig kaum einen Sieg entgehen lassen.

Immer schneller, immer weiter!

Autos, Autos, Autos – in World of Speed dreht sich alles um heiße Rennschlitten. Neben gewöhnlichen Karren, die man tagein tagaus durch die Stadt cruisen sieht, kommst du mit etwas Glück auch an echte Luxusautos oder kultige Vehikel heran! Sobald du dich für ein Auto entschieden hast, nimmst du Teil an den unzähligen Herausforderungen, die dich in dem Spiel erwarten. Neben Rennstrecken durch Städte wie London oder San Francisco widmest du deine Zeit nicht nur typischen Wettkämpfen, sondern stellst dein Geschick bei Missionen unter Beweis.

Unterschiedliche Events und der soziale Treffpunkt namens Airfield sorgen für Abwechslung im Alltag. Als typischer Sonntagsfahrer wird dir in diesem Spiel aber nichts anderes übrig bleiben, als die Rückleuchten deiner Gegner zu bewundern. Hier wird ohne Scheu kräftig aufs Gaspedal getreten!

World of Speed Bilder

News
Lange Zeit war es ruhig um das kostenlose Rennspiel World of Speed. Der britische Entwickler Slightly Mad Studios hatte den Titel einst als eine Art Gegensatz zu Project CARS angekündigt. Während Letzteres eine knallharte Simulation des Rennsports
In den vergangenen Wochen fanden mehrere Alphatests statt, um die Spielbarkeit und die grundlegenden Features des Titels auszuloten. Dabei sind den Entwicklern mehrere Dinge aufgefallen, die bis zur angekündigten Closed Beta geändert werden müssten
Das englische Entwicklerteam Slightly Mad Studios (Need for Speed Shift 2 Unleashed) hat heute offiziell das Rennspiel

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(9)
World of Tanks
(4304)
WorldofChaos_teaser
(48)
Onlineliga.de_teaser
(202)
Star Stable
(3998)