Wauies: Tierspiel offiziell gestartet + Bonuscode veröffentlicht

Ohh, ist der niedlich! Wie süß, den will ich haben! Wer schon einmal mit seinem Nachwuchs oder der Liebsten an einer Tierhandlung vorbeigegangen ist, kennt diese freudigen Ausrufe. Doch es geht auch einfacher. Spielebetreiber Upjers hat ein neues Browsergame offiziell an den Start gebracht. In Wauies: The Pet Shop Game betreibt ihr selbst eine solche Tierhandlung mit allerlei flauschigen und niedlichen, putzigen Tierchen, so dass ihr beim Spielen aufpassen müsst, nicht Diabetes zu bekommen.

Doch inmitten all der süßen Tierchen müsst ihr auch darauf achten, dass euer Geschäft floriert. Wenn niemand eure Tiere kauft, müsst ihr sie am Ende noch an der Autobahnraststätte aussetzen und das will nun wirklich niemand. Als Marktleiter müsst ihr aber nicht nur dafür sorgen, dass Geld in die Kasse kommt, euren Tierchen soll es auch gut gehen. Also kümmert ihr euch auch aufopferungsvoll um die kleinen Hundewelpen und betreut Kätzchen. Damit es ihnen bei den neuen Besitzern an nichts mangelt, steigt ihr in die Produktion von Haustierzubehör ein. In naher Zukunft dürft ihr sogar Nagetiere anbieten! Freut euch schon mal auf Widder-Kaninchen, Teacup-Schweine und Capybaras.

Der Release des Spiels muss natürlich gefeiert werden und daher hat Upjers den Bonuscode YOUR-FREE-CODE herausgegeben, der euch ein Starterpaket beschert. So fallen die ersten Schritte zur eigenen Tierhandlung etwas leichter. Außerdem gibt es einen Adventskalender im Spiel, der euch die nächsten 24 Tage mit allerlei Boni beglückt.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Total Battle
(274)
Lineage II
(62)
Big Farm
(5733)
Goodgame Empire - Frühlings-Event 2021
(2784)
(134)