Wauies
Wauies
  • Niedliche Kätzchen und Hundewelpen
  • Welpenstation für selbstgezüchtete Tiere
  • Stelle potentielle Käufer zufrieden mit Eistruhen, Snack-Automaten und Co.
  • Versorge deine tierischen Freunde und spiele mit ihnen
User-Wertung
(182)
Desktop PC
Beschreibung

In Wauies mit Kätzchen und Hundewelpen spielen

Hundefans und Katzenliebhaber, aufgepasst: Jetzt wird’s so richtig flauschig! In Wauies dreht sich alles um kleine, niedliche Fellknäuel.

Ein eigenes Haustier Tag für Tag zu verpflegen, bedeutet nicht nur viel Arbeit, sondern auch viel Verantwortung. Und wenn du im Browsergame Wauies – The Pet Shop Game deine eigene Tierhandlung eröffnest, wirst du schnell merken, was es heißt, Samtpfoten und Hundewelpen zu verwöhnen. Und Geld verdienen musst du schließlich auch noch!

Ein Laden für Tierfreunde

Wenn du dich für eine Karriere des Tierladen-Besitzers entscheidest, erhältst du einen Schlüssel zum eigenen Shop, den du nach eigenem Geschmack einrichtest. Zwar hält sich anfangs der Kundenandrang in Grenzen, doch je mehr Zeit du in deinen Shop investierst, desto mehr Leute erfahren auch von deinem Laden. Das ist vor allem vom Zustand deiner Schützlinge abhängig. Je wohler sich Katzen und Hunde in deinem Geschäft fühlen, umso mehr Tierfans werden angelockt. Der Erfolg deiner Tierhandlung liegt damit einzig und allein in deinen Händen.

Mops, Dackel, Perserkatze oder Ragdoll?

Unzählige verschiedene Tierrassen findest du in Wauies – The Pet Shop Game vor. Neben putzigen Perser-Kitten und wuscheligen Labrador-Retriever-Welpen kümmerst du dich auch liebevoll um Chihuahuas. Im kostenlosen Tierspiel für deinen Browser erschaffst du mit der Zeit dein eigenes Tierparadies. Kätzchen und Welpen hältst du in verschiedenen Gehegen, in denen sich all deine tierischen Freunde pudelwohl fühlen. Mit allerlei Zubehör sorgst du darüber hinaus für jede Menge Spaß in den Gehegen.

Wie deine Tierhandlung schließlich einmal aussehen wird, entscheidest du allein. Hauptsache, deine flauschigen Freunde fühlen sich wohl und zaubern allen potentiellen Tierbesitzern, die in deinem Laden umherstreifen, ein Lächeln ins Gesicht. Solange die Haustiere auf ihre neuen Herrchen und Frauchen warten, vertreiben sie sich die Zeit in ihren schick eingerichteten Gehegen. Mit Kratzbäumen, Tunnel und prall gefüllten Näpfen gehört Langeweile der Vergangenheit an.

 

Wauies Bilder

 

News
Man mag es kaum glauben, aber der große Pixar-Hit „Findet Nemo“ hat mittlerweile schon 13 Jahre auf dem Buckel. Dabei kommt es uns so vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass der „für einen Clownfisch nicht besonders witzige“ Vater Marlin seinen
Damit euer Laden gut läuft, braucht ihr im kostenlosen Browsergame Wauies vor allem eines: niedliche Tierbabys. Die sind nicht nur von Kindern gerne gesehen, sondern locken auch andere Kunden scharenweise in euren Shop. Seit gestern könnt ihr dreimal
Ohh, ist der niedlich! Wie süß, den will ich haben! Wer schon einmal mit seinem Nachwuchs oder der Liebsten an einer Tierhandlung vorbeigegangen ist, kennt diese freudigen Ausrufe. Doch es geht auch einfacher. Spielebetreiber Upjers hat ein neues
Tipps & Tricks
Eure eigene Tierhandlung hat in Wauies nur Erfolg, wenn ihr dafür sorgt, dass immer genug drollige Hunde und Katzen in den Gehegen auf ihre neue Besitzer warten. Schließlich lassen sich Kunden nur in

Top Online Spiele

Shakes&Fidget_Halloween_Teaser
(642)
Klondike_Teaser_Halloween
(4397)
BigFarm_1290x726_Halloween2020
(5241)
Astro_teaser
(217)
GoodgameEmpire_1290x726_Halloween2020
(2548)