VIP_teaser
VIP Games
  • Acht Brett- und Kartenspiele
  • Online-Turniere
  • Wöchentliche Ranglisten
  • Mit Social Hub
User-Wertung
(15)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Beschreibung

SPIELE MIT VIP GAMES ONLINE MAU MAU, SKAT UND MEHR!

VIP Games ist eine Plattform, auf der du kostenlose Domino, Skat, Mau Mau und vieles mehr online spielen kannst.

Domino, Mensch ärgere dich nicht, Backgammon und noch einiges mehr – diese beliebten Brett- und Gesellschaftsspiele bietet dir VIP Games als kostenlose Online-Varianten an. Hier findest du immer andere Spieler, die sich mit dir messen wollen. Und das Beste ist: Das Angebot ist plattformübergreifend. Du kannst sowohl auf deinem PC als auch Android- oder iOS-Gerät spielen und brauchst für alle Systeme nur einen einzigen Account.

Jederzeit Mitspieler finden

Karten- und Brettspiele erfreuen sich großer Beliebtheit, sei es nun Mau Mau, Skat, Domino oder Backgammon. Diese vier Spiele und noch andere sind bei VIP Games spielbar. Das ist eine Online-Plattform, auf der du Gesellschaftsspiele kostenlos spielen kannst. Doch was braucht man, damit diese Spiele auch richtig Spaß machen? Genau, Gesellschaft! VIP Games hat eine große Community und zu jeder Uhrzeit findest du Mit- beziehungsweise Gegenspieler.

VIP Games - Mau Mau

Mau Mau kennt jeder. VIP Games bietet die Möglichkeit, es online gegen andere Leute zu spielen.

VIP Games – Ein reichhaltiges Spieleangebot

Das Spieleangebot von VIP Games bieten für jeden Geschmack etwas. Da wären auf der einen Seite bekannte Kartenspiele. Skat und Mau Mau sind die absoluten Klassiker. Mit Schnapsen und Swiss Jass gibt es zudem Spiele aus unseren deutschsprachigen Nachbarländern, also Österreich und der Schweiz. 66 ist ebenfalls mit von der Partie. Wenn du keine Lust auf Karten hast, vergnügst du dich mit Domino, Backgammon oder Mensch ärgere dich nicht.

VIP Games - Mensch ärgere dich nicht

Mensch ärgere dich nicht ist ja fast ein reines Glücksspiel, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

Chips sind Pflicht…und gratis zu haben

Bei VIP Games benötigst du Chips, um Partien mit anderen Spielern zocken zu können. Für deine Registrierung erhältst du ein Grundkontingent an 2000 Stück. Weitere kostenlose Exemplare erhältst du einmal täglich beim Login, für Levelaufstiege oder indem du einen Freund zum Spielen einlädst. Zudem kannst du alle vier Stunden ein Rubbellos benutzen und alle zwölf Stunden am Glücksrad drehen, um die Chance auf weitere Gratischips zu haben. Du kannst bei VIP Games aber auch dann Spaß haben, wenn dir die Chips mal ausgegangen sind: Jedes der acht Spiele ist auch gegen die KI spielbar und das kostet dich rein gar nichts.

VIP Games - Tägliche Gratischips

Jeden Tag kannst du dir kostenlose Chips abholen.

Mehr als nur einzelne Partien

VIP Games bietet neben den Spielen auch noch einige andere coole Features. Dank des eingebauten Social Hubs kannst du in Kontakt zu anderen Spielern treten und dich mit ihnen austauschen. Außerdem finden regelmäßig Online-Turniere statt, bei denen du schicke Preise gewinnen kannst. Darüber hinaus kannst du dich aber auch anhand der wöchentlichen Bestenlisten mit dem Rest der Community von VIP Games vergleichen.

VIP Games
Pro
Viele spaßige Spiele
Kostenlose Spiele gegen die KI
Chips gibt es auch gratis,...
Contra
...Vielspieler müssen trotzdem zahlen
VIP_teaser

4/5 Sterne

Giveaway
Ihr spielt gerne Gesellschaftsspiele? Dann sichert euch einen Bonuscode, um einen Batzen Ingame-Währung abzugreifen!

Top Online Spiele

Final Fantasy XIV
(50)
Elvenar
(2503)
 startrekonline_gamedetail_hauptbild_awakening.jpg
(156)
Anocris
(82)
Tentlan - Azteken
(154)