Updates gehen Bugs an den Kragen

Bytro Labs hat Supremacy 1914 mal wieder um zahlreiche Fehler erleichtert und noch weitere Verbesserungen implementiert.

Supremacy 1914

Egal wie viele Updates ein Entwickler für sein Spiel veröffentlicht, irgendwie schafft er es trotzdem nicht, alle Bugs auszumerzen. Gut, das mag daran liegen, dass mit jedem neuen Patch neue Probleme auftreten können. Zum anderen haben wir es bei Online-Spielen auch noch mit Titeln zu tun, die sich eh ständig verändern und um neue Inhalte erweitert werden, weshalb es immer wieder neue Fehlerquellen gibt. Der Hamburger Entwickler Bytro Labs gibt aber sein Bestes, damit im eigenen Strategiespiel Supremacy 1914 die Bugs nicht die Oberhand gewinnen.

Das Team aus der Hansestadt hat jüngst gleich zwei Updates veröffentlicht, die sich einigen Problemen des kostenlosen Browsergames angenommen haben. Unter anderem wurden bis vor kurzem einigen Spielern falsche Pop-ups angezeigt, nachdem sie eine Runde gewonnen hatten. Das sollte nun nicht mehr passieren. Außerdem werden im Diplomatiemenü von Supremacy 1914 keine Textfelder mehr nach einer gewissen Zeit automatisch deselektiert. Darüber hinaus soll es nicht mehr vorkommen, dass die Bauzeit der Level-1-Werkstatt falsch angezeigt wird, und es wurden einige Karten-Bugs behoben. Beispielsweise wird Grönland auf der „Wettrüsten“-Map nicht mehr mit weniger Einheiten als die anderen Länder starten.

Supremacy 1914 - Grönland

Grönland ist endlich nicht mehr durch einen Bug benachteiligt.

Bytro Labs hat aber nicht nur Fehler beseitigt, sondern auch ein paar kleine Verbesserungen eingebaut. Zum Beispiel verfügen die Baumenüs in Supremacy 1914 seit kurzem über Pfeile, die es euch ermöglichen, schnell zwischen den Provinzen hin und her zu schalten. Des Weiteren werden auf der maximalen Zoom-Stufe neben den Ländernamen die jeweiligen Flaggen angezeigt. Wenn ihr das nicht haben wollt, lässt es sich aber auch in den Filteroptionen des Kriegsspiels deaktivieren. 

Quelle: Bytro Labs

Top Online Spiele

Star Stable
(3971)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Wartime Browsergame
(127)
Conqueror’s Blade
(33)