Subway Surfers: Coin-Tipp - Kostenlos viele Münzen sammeln

Kennt ihr schon die „Earn Coins“-Ecke in Subway Surfers? Sicherlich eine gute Idee für ein paar Münzen nebenbei, doch der große Wurf ist das nicht. Länger laufen bedeutet mehr Gold auf dem Konto. Dafür benötigt ihr zwar mehr Zeit, mit der richtigen Strategie gelangt ihr aber an viel mehr Goldmünzen - kostenlos und dauerhaft!

Gerade auf den ersten paar 100 Metern sind Goldmünzen nicht so häufig anzutreffen wie im späteren Lauf. Wichtig sind in erster Linie Power-ups, mit denen ihr sofort mehr Gold auf der Strecke einsammelt. Aber auch andere Boosts wie Power Sneaker und Hoverboard-Einsätze sind indirekt hilfreich, um schneller an mehr Münzen zu kommen. Gebt eure verdienten Coins daher zuallererst für Upgrades in den Power-ups Jetpack und Magnet aus! Dadurch halten diese länger und ihr profitiert von zusätzlichen Münzen extra. Nicht zuletzt lohnt sich ein regelmäßiger Blick in eine Mystery-Box, da ihr dort die Chance auf 5000 und mehr Coins habt. Nicht zu vergessen: Auch für die Buchstabensuche, den Daily-Login-Bonus in Subway Surfers, erhaltet ihr gratis Coins. Übrigens: Die "Earn Coins"-Ecke findet ihr im Shop unten zwischen den Reitern "Boosts" und "Store". Quelle: Spiel

Top Online Spiele

Total Battle
(274)
Lineage II
(62)
Big Farm
(5733)
Goodgame Empire - Frühlings-Event 2021
(2784)
(134)