Star Wars: Der Widerstand
  • Erlebe, was nach Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter passiert
  • Stelle dich dem Imperium in einem verloren geglaubten Sektor
  • Wähle eine Bestimmung und eine von vier spielbaren Spezies
  • Koop-Mehrspielermodus
  • Kostenlos spielbares Action-RPG für Handys und Tablets
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(6)
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Beschreibung

Die Saga geht weiter in Star Wars: Der Widerstand

Nach dem Tod des Imperators ist das Universum in Aufruhr. Dein Kampf gegen das Imperium hat in Star Wars: Der Widerstand aber gerade erst begonnen.

Du verdienst dein Geld als Schmuggler, Gangster und Kopfgeldjäger, doch die imperialen Truppen machen dir das Leben schwer. Tage nach der Schlacht von Endor und dem Fall des Imperators wurde der Anoat-Sektor abgeriegelt. Hilfe von der Rebellenallianz auf der anderen Seite der Blockade ist nicht zu erwarten. Du stehst allein, sieht man einmal von ein paar anderen freiheitsliebenden Mitstreitern ab. Organisierst du den Widerstand als Freiheitskämpfer oder bleibst du Dieb und Söldner?

Eine neue Generation von Helden

Darth Sidious und Darth Vader sind Geschichte, die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer von Welt zu Welt. Doch das Galaktische Imperium ist weit davon entfernt, handlungsunfähig zu sein – zumindest im Anoat-Sektor. In diesem entlegenen System haben nach wie vor die Sturmtruppen das Sagen, bis sich eine lose Truppe Widerstandskämpfer zusammenfindet und einen Aufstand provoziert. Deine Ausgangssituation in Star Wars: Der Widerstand.

Es liegt bei dir, wie du deinen Weg in diesem Star-Wars-Spiel beschreitest. Wirst du der nächste Han Solo oder machst du dir als Kopfgeldjäger à la Boba Fett einen Namen? Suche dir eine schlagkräftige Crew und erkunde die Geheimnisse des Sektors. Beispielsweise kannst du bekannte Orte aus den Filmen wie die Wolkenstadt oder den Eisplaneten Hoth in diesem Star-Wars-Spiel wiedersehen. Deine Verbündeten sind übrigens ebenfalls Spieler, mit denen du zusammen im synchronen Koop-Modus agierst. Und euer gemeinsamer Feind ist nicht nur das Imperium, sondern auch eine breite Spielerschar! In gigantischen PvP-Schlachten, die sich über den gesamten Sektor ausdehnen, bestimmst du die Zukunft von Star Wars: Der Widerstand mit.

Drei Fraktionen

Abgesehen vom Imperium selbst bestimmen drei Parteien im Wesentlichen das Geschehen von Star Wars: Der Widerstand.

  • Die Handelskreuz-Liga ist ein mehr oder weniger loser Haufen aus Freibeutern und Unabhängigkeitsfanatikern.
  • Die Adligen wurden vom Imperium verfolgt, existieren aber als Geheimbund fort und versuchen die Unabhängigkeit des Sektors voranzutreiben.
  • Die Kouhun: Unter der Leitung einer legendären Attentäterin namens Deathstick hat sich dieser Verbund zu einem gefährlichen Orden entwickelt.

Die Story dieses RPGs für Handys und Tablets spielt zeitlich zwischen dem Film Star Wars: Rückkehr der Jediritter und der neuen Star-Wars-Trilogie, deren erster Teil Star Wars VII: Das Erwachen der Macht im Dezember 2015 die Kinoleinwände füllt. Das Spiel ist auch unter dem englischen Namen Star Wars: Uprising zu finden.

 

Star Wars: Der Widerstand Bilder

 

News
Die dunkle Seite der Macht hat einen weiteren Sieg errungen. Das Mobile Game Star Wars: Der Widerstand wird eingestellt. Das teilte der zuständige Spielebetreiber Kabam nun im offiziellen Forum zum Spiel mit.

Top Online Spiele

Star Stable
(3971)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Wartime Browsergame
(127)
Conqueror’s Blade
(33)