Royal Revolt 2: Verlies mit 70 Missionen eröffnet

In den vergangenen Wochen wurden königliche Revoluzzer ja bereits auf die Monster heißgemacht, die ab sofort unter eurer Burg auf euch warten. Das Verlies in Royal Revolt 2 ist heute geöffnet worden! Gleich 70 neue Missionen in einer Einzelspielerkampagne erwarten euch nach der Aktualisierung des Mobile Games. Vier der gruseligen Monster in der Dunkelheit könnt ihr nicht nur bezwingen, sondern danach auch in eure Armee eingliedern. Der Oger, die Mumie, der Werwolf und der Gargoyle sind allesamt grimmige Gesellen mit beeindruckender Standhaftigkeit und kämpfen fortan an eurer Seite gegen andere Burgherren. Wie stark die einzelnen Kämpfer sind, erfahrt ihr übrigens durch ihren Farbton – je dunkler, umso gefährlicher.

Monster wie dieser Werwolf kämpfen fortan an eurer Seite.

Doch auch an die Verteidigung wurde mit dem aktuellen Update in Royal Revolt 2 gedacht. Solltet ihr von nun an überfallen werden, gibt’s ein kostenloses Goldschild für einen bestimmten Zeitraum, ähnlich wie ihr das vielleicht schon aus Clash of Clans kennt. Quelle: App Store

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)