Royal Revolt 2
Royal Revolt 2
  • Turmverteidigung und Angriff zugleich in einem Spiel
  • Schütze dein Gold und plündere die Burgen anderer Könige
  • Allianzkriege für Teamplayer
  • Zahlreiche Einzelspielerherausforderungen
  • Free-to-play für alle gängigen Handys und Tablets
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(43)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet
Beschreibung

In Royal Revolt 2 spielen Könige gegen Könige

Verteidige deine Burg im Tower-Defense-Stil und plündere die anderer. In Royal Revolt 2 schlüpfst du in die Rolle eines erwachsenen Prinzen.

Royal Revolt 2: King vs. King – so lautet der Titel des Mobile Games, welches du gratis herunterladen, installieren und spielen kannst. Während du im ersten Spiel Royal Revolt in die Rolle eines jungen Prinzen schlüpfst, triffst du im Nachfolger auf seine erwachsene Version wieder. Doch das ist nicht das Einzige, das im zweiten Teil der erfolgreichen App neu ist.

Aus dem Prinz ist ein König geworden

Der Prinz ist zum König gekrönt worden und muss nun erneut beweisen, was in ihm steckt. Und das ist gar nicht so einfach, treiben sich doch in der Welt des free-to-play Mobile Games unzählige andere Könige umher, die nach Macht und Reichtum streben. Das ganze Geschehen dreht sich auch diesmal um Burgen, die erobert werden. Doch einen entscheidenden Unterschied bringt der zweite Teil mit: Diesmal greifst du nicht nur andere Burgen an und versuchst, gegnerische Einheiten in kurzer Zeit zu eliminieren, sondern baust eigene Schlösser und Verteidigungsanlagen, um dir fiese Gegner vom Leibe zu halten. Das innovative Eroberungsspiel wurde also um Multiplayer-Tower-Defense-Elemente erweitert.

Eroberung und Tower Defense zugleich

Royal Revolt 2: King vs. King besteht demnach im Wesentlichen aus drei Teilen. Als Burgherr versuchst du einerseits eine möglichst starke Festung zu errichten, die kaum ein Gegner bezwingen kann. Tower Defense eben. Andererseits begibst du dich auf Eroberungszüge und Plünderungsversuche in gegnerischen Burgen. Damit gibt es zwei Aufgaben, die du gewissenhaft erledigst. Nicht zuletzt kannst du in dunklen Dungeons unterhalb deiner Burg action-betont beweisen, was du in Schlachten gegen Werwölfe und Mumien drauf hast. Im weiteren Spielverlauf schaltest du immer mehr Möglichkeiten und Elemente für deine Festung frei, erhältst aber auch Zugriff auf immer mächtigere Einheiten, die dich auf deinen Eroberungsfeldzügen begleiten und feindliche Einheiten im Nu eliminieren. Zumindest läuft es so bei besonders erfolgreichen Königen. Bis du dich selbst zum mächtigsten Herrscher von Royal Revolt 2 mauserst, vergeht aber noch viel Zeit.

 

Royal Revolt 2 Bilder

 

News
In den vergangenen Wochen wurden königliche Revoluzzer ja bereits auf die Monster heißgemacht, die ab sofort unter eurer Burg auf euch warten.
Tipps & Tricks
Im kostenlosen Mobilegame Royal Revolt 2 habt ihr drei zentrale Aufgaben.
Test
Nach drei Jahren kehren wir in unsere Burganlage in Royal Revolt 2 zurück und stellen fest: Hier hat sich einiges getan!

Top Online Spiele

jackpot.de_wwm_teaser_1290x726
(62)
Shakes&Fidget_demon_teaser
(432)
Grepolis
(516)
Tribal Wars 2
(157)
Tentlan - Azteken
(158)