Bereitet eine Weltreise vor!

Klondike bietet diese Woche neue Quests, bei denen ihr Matrosen dabei helft, sich für eine lange Reise vorzubereiten.

Klondike

Das kostenlose Aufbauspiel Klondike, das euch in den kühlen Norden Amerikas entführt, bekommt diese Woche ein Update mit einem neuen Event spendiert. Dabei geht es um eine Gruppe von mutigen Matrosen, die sich ein großes Ziel gesetzt haben: Sie wollen mit ihrem Schiff einmal komplett um die Welt fahren. So eine Aktion ist natürlich mit viel Aufwand verbunden – und das nicht nur während der eigentlichen Reise. Das Unterfangen, das viel Zeit in Anspruch nimmt und auch mit einigen Risiken verbunden ist, will sorgfältig vorbereitet werden, damit auch ja nichts schiefgeht. 

Hier kommt ihr ins Spiel. Das Update führt eine Reihe von zeitlich begrenzt spielbaren Quests ein (wie es so oft bei Klondike der Fall ist), in deren Verlauf ihr den Matrosen dabei helft, sich für die große und lange Reise zu wappnen. Dabei erwarten euch an jedem Tag neue Herausforderungen. Alle 24 Stunden könnt ihr drei Missionen abschließen. Wenn ihr keine davon auslasst, werdet ihr eine tolle Belohnung erhalten, sobald alle Aufgaben erfüllt sind. Allerdings bringt auch jede einzelne Quest Preise mit sich, so dass ihr doch maximal motiviert sein solltet, sie alle zu absolvieren.

Klondike - Winter

In Kürze hält in Klondike der Winter mit neuen Abenteuern Einzug. Genaue Infos dazu gibt es aber noch nicht.

Sehr cool: Die Yacht, mit der die Matrosen in See stechen, wird später einen dauerhaften Platz auf dem Fluss in der Nähe eurer Farm einnehmen. Die Dekorationen, mit der das Wasserfahrzeug versehen ist, könnt ihr nach Belieben austauschen, und es so optisch eurem Geschmack anpassen. Das klingt doch nach genug guten Gründen, diese Woche Klondike wieder anzuschmeißen und neue Abenteuer im virtuellen Alaska zu erleben, oder?

Quelle: Plinga

Top Online Spiele

DesertOrder_teaser
(156)
Call of War
(2009)
Big Farm
(5724)
GoodGame Empire
(2773)
(133)