Indian Truck Simulator 3D
Indian Truck Simulator 3D
  • 3D-Autospiel im Browser
  • Zwei Jahreszeiten, etliche Missionen
  • Fünf unterschiedliche LKWs
  • Keine Registrierung nötig
User-Wertung
(67)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Spiele Indian Truck Simulator 3D und werde zum Lastwagenfahrer!

Im Indian Truck Simulator 3D lieferst du Waren aus und musst dabei vorsichtig fahren, um ja nichts zu verlieren.

Wenn du öfters auf Steam unterwegs bist, ist dir bestimmt schon mal der Euro Truck Simulator 2 oder American Truck Simulator aufgefallen. Diese LKW-Simulationen erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass es auch längst diverse Alternativen gibt. Auch unter den kostenlosen Browsergames finden sich einige Spiele, in denen du in die Rolle eines Lastkraftwagenfahrers schlüpfst. Der Indian Truck Simulator 3D ermöglicht dir genau das, ohne dass du irgendwas herunterladen oder dir einen Account auf einer Webseite erstellen musst.

Indian Truck Simulator 3D - Nachtfahrt

Als Trucker arbeitest du auch nachts.

Trucker sein bei Sonnenschein und Schnee

Der Name macht es bereits mehr als deutlich: Im Indian Truck Simulator 3D geht es für dich in das zweitbevölkerungsreichste Land der Erde: Indien. Dort wirst du zum Berufskraftfahrer. Deine Aufgabe ist es, mit deinem LKW Waren von A nach B zu bringen. Das Autospiel umfasst eine große Menge Missionen, die zweigeteilt ist. Du kannst nämlich sowohl im Sommer als auch Winter durch die Landschaft fahren. Für beide Jahreszeiten gibt es einen eigenen Strang an Aufträgen, beide arbeitest du linear ab, kannst aber jederzeit hin und her springen. Ansonsten liegen die Unterschiede ausschließlich in der Optik der Spielwelt. Auswirkungen auf die Fahrphysik haben die schneebedeckten Straßen im Winter nicht.

Indian Truck Simulator 3D - Winter

In Indien gibt es vermutlich nicht viele Orte, an denen im Winter Schnee fällt. Aber der Indian Truck Simulator 3D spielt in den Bergen, da ist das bestimmt mal der Fall.

Für den Indian Truck Simulator 3D brauchst du viel Geschick

Jeder Level in Indian Truck Simulator 3D läuft gleich ab. Zunächst musst du die Ware, die du transportieren sollst, abholen. Dann beginnt der eigentliche Spaß: Es gilt, die Güter so schnell wie möglich ans Ziel zu liefern. Das Problem dabei: Wenn du auch nur ein Objekt verlierst, ist die Mission gescheitert und du musst komplett von vorne anfangen. 

Die Bremsschwellen, die großzügig auf den Straßen verteilt sind, machen dir das Leben als Trucker da nicht gerade leichter. Fährst du mit zu hohem Tempo über sie drüber, ist die Gefahr, dass ein Teil in die Höhe katapultiert wird und auf dem Boden statt wieder deiner Ladefläche landet, sehr groß. Also musst du sehr vorsichtig fahren – aber auch nicht zu langsam, denn du stehst schließlich unter Zeitdruck. Indian Truck Simulator 3D ist dadurch weniger eine realistische Simulation, sondern viel mehr ein forderndes Geschicklichkeitsspiel.

Indian Truck Simulator 3D - Bremsschwelle

Vorsicht bei den deutlich markierten Bremsschwellen!

Ein Truck ist nicht genug

Für Langzeitmotivation sorgen die vier freischaltbaren Lastwagen. Um mit denen durch das virtuelle Indien (das jedoch nicht wirklich als solches zu erkennen ist, weil die Umgebung ziemlich detailarm daherkommt) zu fahren, brauchst du jede Menge Geld. Das verdienst du durch den erfolgreichen Abschluss von Missionen. Für jeden Truck stehen dir zudem mehrere Lackierungen zur Verfügung.

Indian Truck Simulator 3D - Truck-Auswahl

Dank unterschiedlicher Skins bestimmst du das Aussehen deiner LKWs selbst.

Indian Truck Simulator 3D
Pro
Ordentlicher Umfang
Gute Arcade-Fahrphysik
Indische Musikklänge
Contra
Wenig hübsche Spielwelt
Werbeunterbrechungen nerven
Indian Truck Simulator 3D

3.5/5 Sterne

Top Online Spiele

Anocris
(113)
Aufstieg der Drachen February 2019
(2942)
My Little Farmies
(143)
Angels_teaser
(1195)
Grepolis
(526)