Jetzt anmelden für das Battle-Royale-Turnier

Macht euch bereit für ein für einen Wettbewerb der besonderen Art.      

Imperia_logo

Demnächst startet im Mittelalterstrategiespiel Imperia Online ein große Battle-Royale-Turnier. Los geht’s am 9. April. Der ganze Spaß läuft dann exakt drei Wochen, also bis zum 30. April, und im Anschluss werden die Sieger gekürt. Dadurch, dass das gesamte Unterfangen ein wenig Vorlauf benötigt, könnt ihr euch ab heute für das Turnier anmelden und euch euren Startplatz sichern. Bis dahin habt ihr noch ausreichend Zeit, euren Taktiken zu trainieren und euch neue Strategien zu überlegen.

Aber worum geht es eigentlich bei diesem Battle-Royale-Turnier? Das ist schnell erklärt. Nachdem ihr euch registriert habt und das Turnier in Imperia Online gestartet ist, wird die Spielwelt zehnmal so schnell ablaufen wie sonst. Zudem greifen alle zehn Stunden 50 Wellen von Nomaden an und zwar jeden Spieler! Sobald die 50. Welle vorüber ist, werden die Accounts eingefroren und die Auszählung beginnt. Im Anschluss daran erfolgt die Vergabe der Preise. Welche das im Detail sind, hat der Spielebetreiber noch nicht verraten, aber bis zum Turnierstart sind es ja noch ein paar Tage.

Imperia Online - Stadt

Eure Stadtbevölkerung wird schneller wachsen, als es sonst der Fall wäre.

Wenn ihr dabei sein wollt, registriert euch jetzt!

Quelle: Imperia Online

Top Online Spiele

Sword of Legends
(5)
Stronghold Kingdoms
(350)
Onlineliga.de_teaser
(188)
WorldofChaos_teaser
(47)
World of Tanks
(4302)