Eiersuchende Spione gesichtet

Mittlerweile Schokoladenhasen-Overload oder könnt ihr nicht genug bekommen vom Eiersuchen? Für alle, die Ostern noch nicht abgeschrieben haben, gibt’s hier virtuellen Nachschub.

Imperia_easter_teaser

Die Ostertage zu Corona-Zeiten mögen eine besondere Herausforderung für viele darstellen. Wenn euer Zeitvertreib aber nicht nur in den letzten Tagen aus Bildschirmgucken und Daddeln besteht, dann sollte euch die Umstellung nicht allzu schwerfallen. Beim exzessiven Browsergamen gehört das Zuhausebleiben und das Social Distancing quasi dazu, Kontakte werden schließlich online geknüpft und gepflegt.

Zahlreiche Onlinespiele locken derzeit mit speziellen Angeboten oder Ingame-Events, damit euch das Drinbleiben leichter fällt. So auch Imperia Online, die mit einem Oster-Event die virtuelle Eiersuche zelebrieren.

Imperia Online - Easter Event

Worum geht’s im Oster-Event von Imperia Online?

Neutrale Städte beherbergen versteckte Eier, die ihr euch krallen könnt. Nicht jede Stadt, aber ausreichend genug. Um herauszufinden, ob der Ort der richtige ist, schickt ihr einfach eure Spione hin und lasst sie nach den Eiern suchen. Habt ihr eines gefunden, könnt ihr diese für Booster und Gegenstände eintauschen. Talismane, Pläne, Boxen und vieles mehr sind Teil der Auswahl. Darüber hinaus besteht die Chance, dass es bei einem gefundenen Exemplar um ein spezielles Ei handelt. Diese besondere Variation ist noch wertvoller und kann euch den entscheidenden Vorteil im Kampf ums Online-Imperium bringen. Glücklicherweise dürft ihr so viele Eier mit euch herumtragen, wie es euch beliebt.

Das Oster-Event in Imperia Online läuft noch eine Woche lang bis zum kommenden Dienstag, den 21. April.

Quelle: Webseite des Spiels  

Top Online Spiele

Sword of Legends
(5)
Stronghold Kingdoms
(350)
Onlineliga.de_teaser
(188)
WorldofChaos_teaser
(47)
World of Tanks
(4302)