Anmeldungen für den World Cup 2020 gestartet

Es dauert nicht mehr lange, dann startet der Imperia Online World Cup.

Imperia_worldcup_teaser

Eine Weltmeisterschaft, egal in welcher Sportart, wird es in diesem Jahr nicht mehr geben. Dafür kehrt ein anderer World Cup zurück. Auch in diesem Jahr wird wieder ein World Cup in Imperia Online ausgetragen. Das Motto dieses Mal lautet: "World Under Siege" (Die Welt unter Belagerung). Bis es soweit ist, dauert es zwar noch ein paar Wochen, aber die Anmeldungsphase wurde heute bereits gestartet. Bis zum 7. Mai habt ihr nun Zeit, euch für die Weltmeisterschaft zu registrieren, damit dann ab dem 7. Mai die offiziellen Qualifizierungsrunden beginnen können. Das große Finale startet am 15. Juni. Der Gewinner wird darauffolgend am 6. Juli von Spielebetreiber Bytro Labs verkündet. Im letzten Jahr hat übrigens Rumänien gewonnen.

Alle Daten im Überblick:

  • Registrierungen für den World Cup: Start am 27. April
  • Qualifikation: Start am 7. Mai
  • Gruppenphase: Beginn am 29. Mai
  • Finale: Beginn am 15. Juni
  • Verkündung des Gewinners: 6. Juli

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Neben dem Ruhm und dem Respekt der anderen Spieler könnt ihr wieder zahlreiche Diamanten für eure Mannschaft einsacken. Eine genaue Übersicht, wie das Turnier abläuft und welche Regeln (Es sind eine Menge!) zu beachten sind, findet ihr hier:

Quelle: Bytro Labs

Top Online Spiele

Sword of Legends
(5)
Stronghold Kingdoms
(350)
Onlineliga.de_teaser
(188)
WorldofChaos_teaser
(47)
World of Tanks
(4302)