Fortnite Battle Royale
Fortnite Battle Royale
  • Actionreiches Battle Royale Spiel auf Basis der Unreal Engine 4
  • Liefere dir Schlachten mit Dutzenden anderen Spielern
  • Nur einer überlebt die Runde!
  • Sammle und crafte, was das Zeug hält
User-Wertung
(516)
Desktop PC
Overview

Suche nicht nach Schutz, sondern baue ihn dir in Fortnite

Am Tag sammelst du Ressourcen, um dir eine Festung für die Nacht aufzubauen. Denn in der Nacht erscheinen die widerlichsten Kreaturen.

Im Third-Person-Shooter Fortnite Battle Royale dreht sich alles um die Kunst des Überlebens. Das Leben könnte so schön sein. Tagsüber herrscht eine trügerische Stille in der mysteriösen Welt. Zusammen mit deinen Freunden begibst du dich auf die Suche nach Waffen, Fallen und anderen Gegenständen, die sich später noch als nützlich erweisen könnten. Eine allumfassende Dunkelheit hat das Land in eine Einöde verwandelt und du musst sie wieder aufbauen. Doch sobald der Sturm neu entfacht, verwandelt sich die Umgebung ist eine brandgefährliche Umwelt. Die einzige Chance zu überleben, ist im Team zu agieren und die Tore, durch die die Monster in deine Welt eindringen, zu schließen.

Neben dem Einsammeln von Waffen und Fallen entwickelst du deinen Charakter in diesem Download Game auch rollenspieltypisch weiter. Mit neuen Fähigkeiten und Eigenschaften trotzt du deinen Gegnern und erringst einen Sieg nach dem anderem. Dabei ist kein Kampf wie der andere. Die Umgebung verändert sich immer wieder und stellt dich vor neue Herausforderungen. Zum Glück bist du auch handwerklich begabt und bastelst dir deine ultimative Tötungsmaschine. Montiere dir zum Beispiel eine Kettensäge an dein Gewehr, dann kannst du auch im Nahkampf bestehen. Sollte es den Monstern dennoch gelingen, deine Verteidigungslinien zu durchbrechen, musst du die Löcher schnell wieder stopfen. Wer diese Aufgabe übernimmt, entscheidest du. Entweder drängst du die Gegner wieder zurück und gibst deinen Teamkameraden Deckung oder du schlüpfst selbst in die Rolle des Baumeisters und ziehst mitten im Feuergefecht massive Wände hoch. Aber beeil dich, die nächste Monsterwelle ist schon wieder im Anmarsch.

Hast du einmal die Nase voll von Monstern und anderen Schergen, kannst du auch gegen deine Mitspieler in verschiedenen PvP-Modi antreten. Für die nötige optische Brillanz sorgt die im Hintergrund arbeitende Unreal Engine 4. Zwar benötigst du dafür einen leistungsstarken Rechner, aber dafür wird dir auch eine wahre Grafikpracht in Fortnite Battle Royale geboten.

 

Fortnite Bilder

 

News
Ein Pärchen erstellt aus Spaß eine Petition für das Ende von Fortnite Battle Royale und Tausende unterzeichnen.
Die iOS-Version von Fortnite Battle Royale ist veröffentlicht, doch die Android-Variante lässt noch auf sich warten.
Fortnite Battle Royale hat sich offenbar an PUBG vorbeigekämpft und der Erfolg scheint nicht zu bremsen zu sein.
In Fortnite Battle Royale könnt ihr ab sofort C4-Sprengfallen legen. Außerdem ist ab Montag ein neuer Modus spielbar.
Phil Spencer ist dafür, dass PS4- und Xbox-One-Spieler gemeinsam Titel wie Fortnite Battle Royale online spielen können.
Tipps & Tricks
Nicht nur Waffen sind in Fortnite Battle Royale überlebenswichtig. Es gibt auch noch einige andere Items.

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(530)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(42)
DrakensangOnline
(369)