Family Guy - Mission Sachsuche
  • Spiele kostenlos auf Facebook oder dem Handy
  • Errichte Quahog von Neuem
  • Stadtspiel mit typischem Humor der Griffin-Familie
User-Wertung
(14)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Family Guy - Mission Sachsuche spielen und die Stadt retten!

Die Griffins sind wieder da! Erkunde Quahog auf eigene Faust und erlebe allerlei Abenteuer mit Stewie, Peter und Co.

Ein Spiel zur TV-Zeichentrickserie ist nichts Neues. Du hattest bereits die Möglichkeit, Quahog direkt im Browser zu erkunden. Doch der Erfolg von Family Guy Online hielt nicht lange an, das Spiel ging Anfang 2013 offline. Aber kein Grund zur Sorge, Fox Digital Entertainment und TinyCo sorgen für Nachschub!

Family Guy: Mission Sachensuche (in der englischen Version - Family Guy: The Quest for Stuff) ist ein Spiel für dein Android- beziehungsweise iOS-Smartphone oder -Tablet, somit kannst du Quahog von überall aus erkunden. Im Mittelpunkt des free-to-play Mobile Games stehen die 212 Episoden der TV-Serie, die bereits in Kanada und USA ausgestrahlt wurden. Du musst aber nicht jede Folge bis ins Detail kennen, um den bitterbösen Humor zu verstehen. Eigentlich ist es gar nicht notwendig, auch nur eine Folge gesehen zu haben – in der verrückten Welt von Quahog findest du dich auch so schnell zurecht und findest deinen persönlichen Lieblingscharakter. Aktuelle Geschehnisse sind ebenfalls Teil des Handyspiels. Mach dich also gefasst auf allerlei verrückte Aktionen, die du in Family Guy: Mission Sachensuche miterlebst. Diesmal nicht aber nicht nur am TV-Bildschirm, denn hier bist du mittendrin! Verrückte Dinge und Geschehnisse bestimmten den Alltag der berühmten Familie. Durchgeknallter könnten Quahogs Einwohner gar nicht mehr sein! Wundere dich also nicht, wenn du die Stadt erstmals betrittst…

Im free-to-play Spiel zieht es dich an verschiedene Orte, die du vielleicht schon kennst. In der Bar The Drunken Clam beispielweise geht‘s immer rund. Die Stammkneipe von Peter gehört ebenso zu seinem Leben wie sein verkümmerter Zwilling, der wie ein Pickel aus seiner Schulter wächst. Natürlich gibt es für dich im Mobile Game unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen, die das eine oder andere Mal für ein Stirnrunzeln sorgen. Schließlich laufen in der Stadt allerlei eigenartige Gestalten umher, die dich nicht davonziehen lassen, ohne dass du manch eine Aufgabe für sie erledigst.

Wenn du wissen möchtest, wie das Family Guy Mobile Game auf dem Smartphone-Display aussieht, lohnt sich ein Blick auf unsere Bildergalerie zum Spiel.

 

Family Guy - Mission Sachsuche Bilder

 

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(530)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(42)
DrakensangOnline
(369)