So bekommt ihr Relikte

Relikte sind in Elvenar sehr nützliche Objekte. Wofür ihr sie braucht und wie ihr an sie rankommt, erfahrt ihr hier.

Elvenar

Die Welt von Elvenar ist eine sehr magische, die auf eine lange Historie zurückblicken kann. Ab und zu werdet ihr auf Relikte stoßen. Die sind nicht bloß wertvoll, weil sie sehr alt sind. Sie erfüllen einen äußerst nützlichen Zweck: Einerseits steigern sie die Produktion von Bonusgütern, andererseits könnt ihr sie nutzen, um in der „Magischen Akademie“ Zaubersprüche herzustellen.

Erkundet die Umgebung!

Wie gelangt ihr in dem kostenlosen Strategiespiel von InnoGames also an Relikte? Die Antwort auf diese Frage: Erkundet die Provinzen, die eure Stadt umgeben! Je nach Terrain findet ihr dort eine andere Form von Relikten. Nachdem ihr eine Region ausgekundschaftet habt, könnt ihr sie betreten. Auf der Karte findet ihr stets acht markierte Stellen, was bedeutet, dass ihr pro Provinz acht Relikte gewinnen könnt. Dazu klickt ihr auf die Punkte und entscheidet euch anschließend, ob ihr handeln oder kämpfen wollt. In ersterem Fall gebt ihr Güter, Vorräte und Münzen ab und erhaltet dann eure Belohnung. Wollt ihr die Waffen sprechen lassen, wählt ihr eure Truppen aus und bestreitet dann ein Elvenar-typisches Gefecht.

Elvenar - Provinzkarte

Pro Begegnung in einer Provinz könnt ihr ein Relikt erbeuten.

Auf der Karte bekommt ihr stets angezeigt, wie viele Relikte in einer Provinz der Elvenar-Welt noch zu holen sind. Ist ein Gebiet noch komplett gesperrt, müsst ihr zunächst die angrenzenden Regionen komplett abschließen. Erst danach wird die nächste Provinz freigeschaltet. Neben der Welterkundung habt ihr noch die Möglichkeit, an wöchentlichen Turnieren teilzunehmen und dabei Relikte zu gewinnen. Grundvoraussetzung dafür ist aber, dass ihr einem Clan angehört. Außerdem könnt ihr für geleistete Nachbarschaftshilfe und das Erbauen von „Antiken Wundern“ mit Relikten belohnt werden.

Mit Relikten mehr Güter produzieren

Wie oben bereits erwähnt, steigert ihr mit Relikten die Produktion von Bonusgütern. Sie ermöglichen es euch, mehr Waren zu fabrizieren, ohne dass ihr dafür mehr Zeit benötigt. Eure Bonusgüter werden am Anfang eures Abenteuers in Elvenar anhand der zufällig ausgewählten Position auf der Weltkarte bestimmt. Per Klick auf euer Hauptgebäude erfahrt ihr, was eure Bonusgüter sind.

Elvenar - Bonusgüter

Jeder Spieler hat drei Bonusgüter, bei denen er von dem Produktionsboost der Relikte profitieren kann.

Um deren Produktion mit Relikten steigern zu können, müsst ihr erst die entsprechende Technologie im Forschungsbaum erforschen. Ihr könnt aber natürlich schon zuvor Relikte sammeln. Je mehr ihr habt, desto höher fällt der Bonus aus. „Antike Wunder“ steigern die Wirkung noch weiter.

Top Online Spiele

Sword of Legends
(5)
Stronghold Kingdoms
(350)
Onlineliga.de_teaser
(188)
WorldofChaos_teaser
(47)
World of Tanks
(4302)