"Garten der Feenkönigin"-Event startet heute

In Elvenar beginnt der Frühling mit einem Streit, den ihr schlichten sollt.

Elvenar

Auch in Elvenar hat der Frühling begonnen. In der Fantasy-Welt blühen die Pflanzen genauso wie bei uns, erst recht im Garten der Feenkönigin. Doch einer Gruppe von Goblins scheint das nicht zu passen. Sie nehmen dort alles auseinander, was der Herrin des Ortes ganz und gar nicht passt. Aus Wut verwandelt sie die Halunken in Blumen, auf dass sie keinen Schaden mehr anrichten können. Die Goblins beginnen, ihre Fehler einzusehen und bitten die Feenkönigin darum, sie zurückzuverwandeln. Aber die Dame zeigt kein Interesse daran. Hier kommt ihr ins Spiel.

Im Frühlings-Event des kostenlosen Aufbauspiels Elvenar von InnoGames ist es eure Aufgabe, den Disput zwischen den beiden Partien beizulegen. Dazu erfüllt ihr eine Reihe von Story-Quests, auf die tägliche Missionen folgen – erfahrene Elvenar-Spieler kennen dieses Muster. Als Belohnung für abgeschlossene Aufgaben erhaltet ihr unter anderem Bronzeschaufeln, mit denen ihr im Garten nach Schätzen grabt. Was ihr gewinnt, hängt vom Zufall ab. Es gibt diverse Kleinigkeiten sowie größere Tagespreise. Zudem erhaltet ihr jedes Mal "Verzauberte Blumen". Je mehr ihr davon ansammelt, desto näher kommt ihr der nächsten Hauptbelohnung.

Zu den Hauptpreisen zählen das Refugium der Feenkönigin und dessen Upgrades. Jenes Gebäude misst 4x4 Felder und liefert euch diverse Boni. Was genau ihr bekommt, hängt von der Ausbaustufe ab. Von Anfang an beschert es euch Kultur und Bevölkerung sowie "Handgefertigte Güter". Später kommen Mana, "Göttliche Saat", diverse Güter und "Altes Wissen" hinzu.

Um alle Belohnungen des "Garten der Feenkönigin"-Events in Elvenar zu gewinnen, habt ihr bis zum 25. Mai Zeit.

Quelle: InnoGames

Top Online Spiele

Star Stable
(3971)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Wartime Browsergame
(127)
Conqueror’s Blade
(33)