Bloody West: Infamous Legends
Bloody West: Infamous Legends
  • Strategiespiel im Wilden Westen
  • Aufbau einer eigenen Westernstadt
  • Kämpfe in Echtzeit
  • Vollständig in 3D
User-Wertung
(81)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet

Bloody West: Infamous Legends spielen und eine Westernstadt errichten

In dem kostenlosen Strategiespiel Bloody West: Infamous Legends wirst du zu einer Cowboylegende in New Mexico.

Das Leben im Wilden Westen ist rau und hart. Das wirst du in Bloody West: Infamous Legends schnell feststellen. In dem kostenlosen Strategiespiel bekommst du die Verantwortung über eine Stadt übertragen und musst sie nicht nur ausbauen, sondern auch vor fiesen Banditen beschützen. Parallel dazu baust du eine Gang von Revolverhelden auf und steigerst deinen Einfluss in New Mexico.

Neuanfang in New Mexico

Der Wilde Westen – der Bürgerkrieg ist vorbei und dich verschlägt es in ein verschlafenes Nest in New Mexico. Dort wird deine Hilfe benötigt, denn üble Schurken machen den Bewohnern schwer zu schaffen. Nachdem du die Halunken vertrieben hast, legen die Bürger ihr Schicksal und das der kleinen Ortschaft in deine Hände. Nun ist es deine Aufgabe, dich um die Siedlung zu kümmern und dafür zu sorgen, dass Geld in die Kassen fließt, damit du Gebäude wie den Saloon, die Bank oder das Hotel ausbauen und zeitgleich eine Truppe von tapferen Cowboys rekrutieren kannst.

Bloody West: Infamous Legends - Stadt

Mit der Zeit wird deine Stadt immer weiter wachsen.

In dem Aufbauspiel Bloody West: Infamous Legends verdienst du Geld, indem du Gold schürfst oder mit Rindern handelst. Du baust ein Handelsnetzwerk auf, so dass regelmäßig Einnahmen auf deinem Konto landen und du dir zumindest schon mal um die Finanzen keine Sorgen mehr machen musst.

Duelliere dich in Bloody West: Infamous Legends mit Banditen!

In Bloody West: Infamous Legends ist aber nicht nur die wirtschaftliche Lage deiner Stadt von Bedeutung. In dem Online-Spiel kommt es immer wieder zu Schießereien auf den staubigen Straßen. Die Revolverhelden, die du dafür anwirbst, verbessert du durch Trainingseinheiten, in denen du deren einzelne Werte steigerst. Mit einer starken Truppe bist du für jeden noch so herausfordernden Kampf gewappnet – sei es nun gegen die Computergegner in den umliegenden Gebieten oder die Cowboys anderer Spieler.

Bloody West: Infamous Legends - Karte

Nach und nach steigerst du deinen Einfluss in New Mexico.

Gemeinsam stark

Bloody West: Infamous Legends bietet auch die typischen Elemente eines Multiplayer-Spiels dieser Art: Quests führen dich durch das Spiel und sind eine gute Möglichkeit, an Geld oder neue Cowboys zu gelangen. Außerdem kannst du dich mit anderen Spielern verbünden und eine Gang (Gilde) gründen, um gemeinsam die größten Herausforderungen in Bloody West: Infamous Legends anzugehen.

Bloody West: Infamous Legends
Pro
Viele Bauoptionen
Quests führen gut durchs Spiel
Technisch auf gutem Niveau
Contra
Vorteile durch kostenpflichtige Optionen
Bloody West: Infamous Legends

3.5/5 Sterne

Top Online Spiele

Last Chaos
(105)
BattlePirates_starterpack_teaser
(160)
Astro_teaser
(215)
Dragonborn
(232)
River Combat
(1747)