Bloody Roads, California
Bloody Roads: California
  • Aufbau eines eigenen Motorradclubs
  • Echtzeitkämpfe
  • Komplett in 3D
  • Browser-, Download- und Mobile-Version
User-Wertung
(39)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet

Werde in Bloody Roads: California zum König der Straße!

Gründe in Bloody Roads: California einen eigenen Motorradclub und kämpfe um die Macht im kriminellen Untergrund der USA!

Motorradclubs haben allgemein keinen guten Ruf, denken die meisten Leute bei dem Begriff doch an die Hells Angels oder Bandidos, die in kriminelle Machenschaften verwickelt sind. Das kostenlose Strategiespiel Bloody Roads: California wird wohl kaum dazu beitragen, dass Außenstehende nicht an Verbrecher denken, wenn sie nach Motorradclubs gefragt werden. Denn hier baust du deinen eigenen MC, wie die Bezeichnung abgekürzt wird, auf und verstrickst dich in Kämpfe mit anderen Gangs.

Raus aus dem Knast, zurück in die Kriminalität!

Bloody Roads: California ist das Spiel für all diejenigen, die die Serie „Sons of Anarchy“ verschlungen haben und virtuell gerne mal selber Teil eines Motorradclubs sein wollen, wie er dort dargestellt wird. Du spielst einen Charakter, der gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde und sofort wieder zurück ins Geschäft will. Aufgrund deiner langen Zeit hinter schwedischen Gardinen fängst du jedoch bei null an und musst deinen Motorradclub erst wieder mühsam aufbauen, bevor du damit die Stadt erobern und dich in andere Bundesstaaten der USA ausbreiten kannst.

Bloody Roads, California - Stadt

Dein Clubhaus und die umliegenden Geschäfte sind die Grundlage deines Vereins.

Los geht es in Bloody Roads: California, der Name verrät es, im „Golden State“ der Vereinigten Staaten. Hier verdienst du dein erstes Geld, indem du diverse Etablissements aufkaufst, etwa eine Table-Dance-Bar oder ein Tattoostudio. Eine Werkstatt darf auch nicht fehlen, in der du dein eigenes Motorrad detailliert anpasst, wenn du denn die nötigen Moneten hast. Die verdienst du aber nicht nur auf die friedliche Art und Weise.

In Bloody Roads: California fließt viel Blut

In Bloody Roads: California wird auch viel gekämpft. Du trittst gegen die Rocker anderer Spieler an. Dabei greifst du sie auf ihren eigenen Hinterhöfen an. Die Schießereien laufen in dem Online-Spiel zwar automatisch ab, du bestimmst aber vorab, wo sich deine Leute positionieren sollen und achtest darauf, welche Stellungen am meisten Deckung bieten. 

Bloody Roads, California - Kampf

Leichen werden deinen Weg an die Spitze der Motorradgangs pflastern.

Sind deine Biker in Bloody Roads: California nicht stark genug, trainierst du sie in deinem eigenen Fitnesscenter. Dafür brauchst du Skill-Punkte, die du wiederum durch den Ausbau des Gyms verdienst. Auf diese Weise lassen sich der Schaden, die Gesundheit und die Heilungsfähigkeit deiner Leute steigern. Und falls du in dem Aufbauspiel Bloody Roads: California mal nicht weiterweißt, hältst du dich einfach an die zahlreichen Quests. Die weisen dir den Weg und wenn du sie erfüllst, erhältst du nützliche Dinge wie Geld oder weitere Biker.

Bloody Roads: California
Pro
Ordentliche Technik
Viele Quests
Anpassbares Motorrad
Contra
Ohne Geldeinsatz wird es schnell zäh
Bloody Roads, California

3.5/5 Sterne

Top Online Spiele

ShakesandFidget_teaser
(431)
OGame
(255)
Metin2_teaser
(93)
Tentlan - Azteken
(158)
NosTale
(95)