Es geht in die Lüfte mit dem neusten Event

Eine neue Spielmechanik hält Einzug in das Aufbauspiel GoodGame Big Farm.

BigFarm_eil_teaser

Ach, du meine Güte! Die Farm eines Freundes wurde durch einen fürchterlichen Sturm schwer beschädigt. Jetzt liegt es an euch, ihm wieder auf die Beine zu helfen und ihn mit verschiedenen Waren zu versorgen, damit der Betrieb bald wieder auf Hochtouren läuft. Genau darum geht es im heute gestarteten “Dringende Lieferung"-Event in Goodgame Big Farm.

Doch wie kommen die Waren zu besagtem Freund? Ganz einfach: Ihr bringt alles per Flugzeug an den Zielort. Doch dabei müsst ihr einige Dinge beachten, denn ihr könnt nicht einfach wahllos drauflospacken. Auf beiden Seiten des Flugzeugs stehen Kisten, die möglichst mit dem identischen Gewicht gefüllt werden sollten, damit alle Waren heil bei der Farm ankommen. Je ausgeglichener das Verhältnis ist, umso mehr Punkte und dementsprechend auch Farmtaler erhaltet ihr. Aber seid vorsichtig! Ihr könnt pro Fluglieferung nur fünfmal an dem Gewicht herumjustieren. Schafft ihr es direkt beim ersten Versuch, die perfekte Balance herzustellen, spart euch die restlichen Versuche lieber für die nächste Lieferung auf!

Außerdem gibt es mit dem “Dringende Lieferung"-Event ein weiteres Farmprodukt in Goodgame Big Farm: Die neuen Karottensaaten könnt ihr direkt im Handelszentrum kaufen und sie bringen auch mehr Punkte bei Lieferungen als andere Produkte.

Das “Dringende Lieferung"-Event ist heute gestartet und läuft noch bis zum 12. September.

Quelle: Goodgame Studios

Top Online Spiele

Shakes&Fidget_Halloween_Teaser
(642)
Klondike_Teaser_Halloween
(4397)
BigFarm_1290x726_Halloween2020
(5241)
Astro_teaser
(217)
GoodgameEmpire_1290x726_Halloween2020
(2548)