Year Round Fashionista Anna
Year Round Fashionista Anna
  • Zwölf Kapitel, zwölf Outfits
  • Jede Menge Klamotten zur Auswahl
  • Kleidungsstücke frei kombinierbar
  • Mehrere Frisuren
User-Wertung
(5)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Year Round Fashionista Anna spielen und einer Prinzessin bei der Klamottenwahl helfen

In Year Round Fashionista Anna begleitest du Anna aus "Frozen" durch ein Jahr und stellst ihr Outfits zusammen.

Anna braucht Hilfe. Deine Hilfe. Die Prinzessin aus dem Disney-Film „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ kann sich nicht entscheiden, welche Klamotten sie anziehen soll. Das gilt nicht bloß für einen einzelnen Tag, sondern ein komplettes Jahr. Allerdings stellst du der Dame im kostenlosen Browsergame Year Round Fashionista Anna auch nicht 365 Outfits zusammen, sondern nur zwölf – eben eines für jeden Monat.

Year Round Fashionista Anna - Kalender

Ein Jahr lang stellst du Anna monatlich ein Outfit zusammen.

Die unentschlossene Disney-Prinzessin

Der Name des Mädchenspiels Year Round Fashionista Anna sagt eigentlich aus, dass die namensgebende Anna eine Fashionista ist, die sich nicht nur sehr stark für Mode begeistert, sondern auch Ahnung davon hat. Ihre Kleidersammlung ist auch sehr umfangreich. Aber scheinbar hat die Adelstochter es schwer, sich für die Klamotten zu entscheiden, die sie tragen soll. Da kann sie ja froh sein, dass sie dich hat. Du hilfst ihr in dem Online-Spiel dabei, für jeden Monat des Jahres ein passendes Outfit zu finden.

Zwölffacher Fashion-Spaß

Year Round Fashionista Anna ist in zwölf Kapitel unterteilt. In jedem suchst du dir die Klamotten aus, die Anna tragen soll. Dabei hast du in jedem Monat die Auswahl aus völlig anderen Kleidungsstücken. Was du der Disney-Prinzessin zum Beispiel im Mai anziehst, steht dir im Juni nicht zur Verfügung. Der hat dann wieder sein eigenes Repertoire an Ober- und Unterteilen sowie Kleidern und Accessoires.

Year Round Fashionista Anna - Kleidung

Die Klamottenauswahl in Year Round Fashionista Anna ist groß.

Frisuren gibt es in Year Round Fashionista Anna auch

In dem kostenlosen Dress-up-Game Year Round Fashionista Anna wählst du aber nicht nur die Klamotten aus, die Anna tragen soll. In jedem Monat entscheidest du dich auch für eine von mehreren Frisuren. Denn um einen tollen Gesamtlook zu kreieren, ist es auch wichtig, dass die Haare schick aussehen.

Year Round Fashionista Anna - Frisur

Nicht nur die Wahl der Klamotten obliegt dir, sondern auch die Entscheidung darüber, wie Anna ihre Haare tragen soll.

Zudem gibt es in Year Round Fashionista Anna monatlich ein Abschlussbild. Die Hauptfigur posiert darauf vor einem bestimmten Hintergrund in dem Outfit, das du jeweils ausgewählt hast. Du kannst dich im Nachhinein auch durch die einzelnen Bilder klicken, die Klamotten lassen sich aber nachträglich nicht mehr austauschen.

Year Round Fashionista Anna
Pro
Viele Klamotten
Jeden Monat andere Kleidung
Frisur wählbar
Contra
Nervige Werbung
Year Round Fashionista Anna

4/5 Sterne

Top Online Spiele

Astro_teaser
(212)
Dragonborn
(230)
River Combat
(1742)
(2814)
Aufstieg der Drachen February 2019
(2943)