Spezialaufträge zum 20. Wargaming-Geburtstag

Wargaming feiert sein Jubiläum und beschenkt euch in World of Tanks - zumindest, wenn ihr die neuen Aufträge erfüllt.

World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks hat dem weißrussischen Entwickler Wargaming zu weltweiter Bekanntheit verholfen. 2010 ist das kostenlose Panzerspiel in Russland an den Start gegangen, ein Jahr später in Europa, den USA und China. Doch den Hersteller gibt es schon bedeutend länger. 1998 wurde Wargaming gegründet. Wer der einfachen Mathematik mächtig ist, wird nun feststellen, dass das Unternehmen in diesem Jahr sein 20. Jubiläum feiert. Passend dazu könnt ihr dieses Wochenende in World of Tanks richtig abräumen.

Vom 3. bis 6. August erhaltet ihr in dem Actionspiel für jeden ersten Sieg des Tages, egal, welches Fahrzeug ihr nutzt, die vierfache Menge an Erfahrung. Außerdem gibt es fünf Aufträge. Nummer 1 ist sehr leicht zu erfüllen: Dafür müsst ihr einfach nur ein Gefecht mit einem Panzer zwischen Stufe IV und X spielen und schon bekommt ihr einen Tag Premiumspielzeit geschenkt. Für die anderen Geburtstagsbelohnungen ist schon etwas mehr nötig: Bei der zweiten Aufgabe müsst ihr ein Gefecht gewinnen und mindestens ein gegnerisches Fahrzeug beschädigen. Dafür erhaltet ihr dann die doppelte Menge an Erfahrung.

World of Tanks - Erfahrungsbonus zum Wargaming-Jubiläum

Einmal pro Tag bekommt ihr bis zum 6. August viermal so viele Erfahrungspunkte für einen Sieg als üblich.

Des Weiteren könnt ihr euch in World of Tanks mit den Spezialaufträgen zum Jubiläum beispielsweise jeweils 20 große Ersatzteilkisten und Erste-Hilfe-Kästen sowie automatische Feuerlöscher verdienen. Der Höhepunkt sind satte 20.000 Erfahrungspunkte für die Erfüllung des anspruchsvollsten Auftrags. Dafür müsst ihr in beliebig vielen Gefechten ebenso viel Schaden verursachen und einmal die mindestens zehntmeisten Grunderfahrungspunkt eures Teams erhalten. Die Erfahrungspunkte bekommt dann der Panzer, mit dem ihr den Auftrag abgeschlossen habt. 

Neben den Missionen gibt es noch Sonderangebote im Shop von World of Tanks. Beispielsweise könnt ihr euch eines der T26E5-Pakete holen, die den namensgebenden Panzer enthalten. Bei der „Ultimativ“-Variante erhaltet ihr zusätzlich 7500 Gold, zwei Items und 15 Aufträge, die euch die fünffachen Erfahrungspunkte für einen Sieg gewähren, und spart dabei 16 Prozent. Beim „Superlativ“-Paket mit 13.500 Gold, 30 Aufträgen und acht Gegenständen liegt der Rabatt sogar bei 23 Prozent.

Quelle: Wargaming
 

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(530)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(43)
DrakensangOnline
(369)