Neue Schiffe und Vorbereitung auf Halloween

In Kürze erreicht World of Warships die Version 0.10.9 und die deutschen Schlachtschiffe gehen in den Vorabzugang.

World of Warships

Bis Halloween sind es ja noch über drei Wochen. Kein Wunder, der Oktober hat ja auch gerade erst angefangen. Trotzdem veröffentlicht Wargaming schon diese Woche das Halloween-Update für das kostenlose Kriegsspiel World of Warships. Zum Gruselfest gibt es zwei Unternehmen, mit denen schon in den vergangenen Jahren Halloween gefeiert wurde: "Die Transylvania schützen" und "Sonnenstrahl in der Finsternis". Beide sind ab dem Release des Updates am Donnerstag spielbar und das in drei Schwierigkeitsgraden. Dazu kommt am 21. Oktober der Event-Gefechtstyp "Zwielichtjagd", in dem ihr gegen die namensgebende Zwielichtflotte kämpft. Zwielichtjagd wird bis zum 11. November verfügbar sein.

Halloween ist aber längst nicht das einzige Thema des kommenden Updates für World of Warships. Eine große Neuerung, die nichts damit zu tun hat, sind die deutschen Schlachtschiffe. Die gehen in den Vorabzugang. Das bedeutet, ihr könnt euch "Deutsche Marken" erarbeiten, indem ihr am Event "Persönliche Herausforderungen" teilnehmt, und sie dann gegen Pakete mit den neuen Schiffen eintauschen. Das Event läuft so lange, bis das Update 0.11 für World of Warships erscheint. Es geht schlicht darum. mit beliebigen Schiffen möglichst viele Basis-EP zu verdienen und so diverse Aufträge zu erfüllen. Marken gibt es aber auch in kostenlosen täglichen Paketen und in der Waffenkammer im Tausch gegen Community-Marken.

Des Weiteren stecken im Update 0.10.9 zwei Keilereien. Die erste ist vom 11. bis 18. Oktober spielbar, die zweite vom 25. Oktober bis 1. November. Beide haben das 3-gegen-3-Format und es ist nur ein Schiff jedes Typs pro Team erlaubt. Außerdem ermöglicht das Update die Nutzung von U-Booten in Zufallsgefechten und es gibt Änderungen am Interface von World of Warships. Beispielsweise werden fortan über der Anzeige der Bewaffnung aktive Fertigkeiten sowie temporäre Modifikatoren der Talente angezeigt.

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(9)
World of Tanks
(4304)
WorldofChaos_teaser
(48)
Onlineliga.de_teaser
(202)
Star Stable
(3998)