WIld Horse's Valley
Wild Horse's Valley
  • Rollenspiel mit Wildpferden
  • Über 60 unterschiedliche Pferde
  • Fünf unterschiedliche Gebiete
  • PvP-Kämpfe
User-Wertung
(34)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet

Spiele Wild Horse's Valley und sichere das Überleben einer Wildpferdherde!

Im Tierspiel Wild Horse's Valley spielst du einen Hengst, der seine eigene Herde sicher durch die Wildnis geleiten muss.

Die meisten Pferdespiele, die es im Internet gibt, handeln davon, dass du ein Reiter bist, eigene Pferde hast und mit denen an Wettkämpfen teilnimmst. Aber wie wäre es denn mal damit, dass du ein Pferd spielst? Vielleicht sogar eines, das nicht domestiziert ist, sondern in der Wildnis lebt? Das kostenlose Browsergame Wild Horse's Valley dreht sich um genau diesen Gedanken. Hier schlüpfst du in die Haut eines Wildpferdes und bist für das Überleben einer ganzen Herde verantwortlich.

Wild Horse's Valley - Pferd

In Wild Horse's Valley gibt es viele unterschiedliche Pferde.

Wild Horse's Valley ist ein wilder Ritt

Die weite Prärie ist dein Zuhause in dem Rollenspiel Wild Horse's Valley. Du bist ein mutiger Hengst, der Anführer einer Horde Wildpferde. Deine Aufgabe ist es daher, deine Familie an Huftieren sicher durch ein dir unbekanntes Land zu führen. Die Welt steckt voller Mysterien und Gefahren. Ständig bist du in Wild Horse's Valley mit Situationen konfrontiert, in denen von deinen Entscheidungen abhängt, wie es deiner Herde ergeht. Was machst du zum Beispiel, wenn sich ein kräftiger Bär deinen Pferden nähert? Greifst du ihn an oder trittst du die Flucht an?

WIld Horse's Valley - Bär

Ein Bär ist eine große Gefahr für deine Herde.

Natürlich sind Kämpfe riskant. Gerade mit so einem Bären ist ja nun wirklich nicht zu spaßen. Aber es kann sich durchaus lohnen in Wild Horse's Valley, den Konflikt zu suchen. Denn so steigen deine Pferde im Level auf und werden mit der Zeit immer stärker. Ihre Fähigkeiten verbessern sich aber auch durchs Training und sogar bloß durch die Fortbewegung durch die Welt. Zudem gibt es in dem Online-Spiel diverse Items, die die Skills steigern.

Ein Spiel für Sammler

In Wild Horse's Valley erkundest du fünf unterschiedliche Landschaften. Auf deinen Reisen findest du nach und nach mehr Pferde, die sich deiner Herde anschließen können. Apropos andere Pferde: Wild Horse's Valley bietet auch eine Multiplayer-Komponente. Du kannst, sofern du denn möchtest, gegen die Hengste anderer Spieler kämpfen, der Schlachtfeld-Funktion sei Dank. Dabei hast du die Chance, nicht nur Tokens zu gewinnen, sondern auch deinen Gegnern Pferde aus deren Herden für deine eigene zu stibitzen.

Wild Horse's Valley - PvP

Gegenspieler finden sich in Wild Horse's Valley immer.

Wild Horse's Valley
Pro
Spannendes Konzept
Sehr viele Pferde zum Sammeln
Motivierendes Levelsystem
Contra
Technisch sehr simpel
WIld Horse's Valley

4/5 Sterne

Top Online Spiele

Final Fantasy XIV
(417)
Wartime Browsergame
(127)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Conqueror’s Blade
(33)