Update mit neuer Map und Schrotflinte veröffentlicht

Das Januar-Update für Warface liefert eine frische Karte im Japan-Look und serviert euch neues Tötungswerkzeug.

Warface

Frisches Futter für Warface-Fans: Der Entwickler Crytek hat das Januar-Update für den kostenlosen Ego-Shooter veröffentlicht, das neue Inhalte bietet. So wird der „Free for All“-Modus um eine neue Karte erweitert. „Sanctuary“ ist auf einer Insel im Pazifischen Ozean angesiedelt und hat einen stark japanischen Look – inklusive Kirschblütenbäumen. Es gibt einen Tempel, eine zentrale Straße und im Hintergrund ist ein Wasserfall zu sehen. Optisch bekommt ihr auf der Map also einiges geboten, aber ihr solltet euch besser von der schönen Umgebung nicht ablenken lassen. Immerhin ist Warface kein Sightseeing-Spiel, sondern ein Multiplayer-Shooter, bei dem euch andere Spieler ständig ans Leder wollen.

Als neues Mittel, um Gegner auszuschalten, gibt es in Warface die SAP-6. Das ist eine legendäre Schrotflinte, die sehr viel Schaden austeilt und eine relativ hohe Feuerrate hat. Das macht sie zu einer der stärksten Shotguns im gesamten Spiel. Wo wir schon beim Thema Waffen sind: Das Januar-Update für Warface erweitert auch noch die „Yakuza“-Serie um jeweils einen Schießprügel pro Klasse. Unter anderem gibt es ab sofort die HCAR, MAG-7 und Remington MSR in der „Yakuza“-Variante. Solltet ihr die regulären Versionen dieser Items schon haben, könnt ihr die entsprechenden Skins ergattern.

Darüber hinaus haben elf Waffen des Actionspiels Buffs erhalten, sind also fortan stärker. Zu den betroffenen Modellen gehören zum Beispiel die FN SCAR-H, die Honey Badger und die M14 Crazy Horse. Weitere Änderungen betreffen die Spezialoperation „Sunrise“, für die ihr neuerdings bessere Belohnungen erhaltet, und die Weihnachtsinhalte (der Look des Hauptmenüs, die Musik und die Weihnachts-Maps). Letztere wurden nämlich nun entfernt – das wurde ja auch mal Zeit.

Quelle: Crytek / My.com

Top Online Spiele

jackpot.de_wwm_teaser_1290x726
(62)
Shakes&Fidget_demon_teaser
(432)
Grepolis
(516)
Tribal Wars 2
(157)
Tentlan - Azteken
(158)