Eine neue Saison im Ranglistenmodus von Warface bedeutet auch, dass ihr neue Belohnungen abstauben könnt.
Die 24. Saison hat begonnen
Der kostenlose Ego-Shooter Warface ist schon verhältnismäßig lange auf dem Markt. Das merkt man unter anderem daran, dass bereits die 24. Saison im gewerteten Modus läuft. Diese Spielzeit hat jüngst begonnen und gibt euch erneut die Chance, euer Können am virtuellen Abzug unter Beweis zu stellen und tolle Preise zu gewinnen.
Zu den Belohnungen zählen diesmal zum Beispiel Zufallskisten. Wer die Saison in der fünften Liga abschließt, bekommt eine Soldatenkiste. Schaff ihr es in die vierte Spielklasse, kommt eine Leutnantsvariante hinzu. Eine Kapitänskiste ergänzt das Ganze, wenn ihr am Ende in Liga 3 seid. Für einen Platz in der zweiten Liga von Warface winkt euch eine zusätzliche Generalskiste und Spieler der höchsten Klasse bekommen neben all den genannten Boxen eine Marschallskiste. Das ist aber noch nicht alles: Wenn ihr euch bis in die erste Liga geschossen habt, erhaltet ihr einen von fünf möglichen Waffen-Skins im Jadedrachen-Design und einen Wüstentarn-Skin. Außerdem gibt es spezielle Erfolge für die zehn obersten Ligen.
Zu guter Letzt serviert Warface jedem Spieler, der an der Ranglistensaison teilnimmt, unterschiedliche Summen der beiden In-Game-Währungen des Actionspiels. So bekommt ihr immer dann Warface-Dollar und Kronen, wenn ihr euren Rang erhöht. Dazu gesellen sich noch Booster für Erfahrungs- und Händlerpunkte sowie Warface -Dollar. Jeder davon gilt für einen Tag und erhöht den Gewinn um jeweils 15 Prozent.
Der Ranglistenmodus von Warface steht euch ab Stufe 20 offen. Denkt daran: Siege lassen euch zwar aufsteigen, Niederlagen aber auch wieder absteigen. Außerdem wird es immer schwieriger aufzusteigen, je höher ihr kommt. Reichen am Anfang noch zwei Siege aus, werden es später deutlich mehr.
Quelle: Crytek