Im Vorfeld des neuen Updates für War Thunder werden drei Vorbestellerpakete mit Premiumfahrzeugen angeboten.
- home
- war-thunder
die-vorbestellerpakete-fur-advancing-storm-sind-da
Die Vorbestellerpakete für „Advancing Storm“ sind da
Fans von War Thunder dürfen sich auf das nächste große Update freuen, das neue Inhalte liefert. „Advancing Storm“ ist der Name, den der russische Entwickler Gaijin Entertainment der Aktualisierung auf die Version 1.77 gegeben hat. Im Mittelpunkt stehen die neuen Fahr- und Flugzeuge wie der Leopard 2K oder der Challenger 1. In erster Linie handelt es sich um Vehikel aus der Gegenwart.
Wer War Thunder mit so viel Begeisterung spielt, dass er auch gerne mal bereit dazu ist, Geld in das grundsätzlich kostenlos spielbare Actionspiel zu investieren, hat vielleicht Interesse an einem der Vorbestellerpakete. Drei Stück stehen zum Verkauf. Die günstigste Variante kostet 29,99 Euro und enthält unter anderem die Martin-Baker M.B.5, den letzten Prototypen einer Serie von Hochleistungsflugzeugen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Weil die alten Kolbenmotormaschinen damals mehr und mehr durch Düsenjäger ersetzt wurden, hat die M.B.5 die Prototypphase nie verlassen. Im Kriegsspiel War Thunder werdet ihr bald aber Zeuge der immens großen Leistung dieses Flugzeugs.
Wollt ihr lieber einen Panzer haben, müsst ihr 49,99 Euro zahlen. So viel kosten die beiden anderen Vorbestellerpakete jeweils einzeln. Das eine liefert euch den AMX-30 der Franzosen, der während des Kalten Krieges produziert wurde, das andere den amerikanischen Magach 3. Außerdem sind ein Premiumzugang für 15 Tage, 2000 Golden Eagles sowie spezielle Vorbestellerboni in Form eines Abzeichens, Titels und Tarnanstrichs im Kaufpreis mitinbegriffen. Käufer des M.B.5.-Pakets bekommen immerhin 1000 Golden Eagles, ein Abzeichen und einen Titel sowie ebenfalls 15 Tage Premiumzugang für War Thunder. Ein Tarnanstrich hingegen fehlt in diesem Paket.
Quelle: Gaijin Entertainment