Barrett und Baguette - neues Wimmel-Event gestartet!

In Uptasia steht in diesen Tagen die französische Hauptstadt Paris im Mittelpunkt, dem neuen Wimmel-Event sei Dank.

Uptasia

Pünktlich zum Wochenende ist ein neues Wimmel-Event in dem kostenlosen Aufbauspiel Uptasia des Bamberger Entwicklers und Publishers upjers gestartet. Diesmal steht eine der großen Weltmetropolen unserer Erde im Mittelpunkt: Paris. Die Stadt der Liebe, wie Paris auch genannt wird, bietet viel Stoff für ein spaßiges Event samt der dazu passenden Belohnungen. Das Ganze läuft bereits seit gestern und endet am Donnerstag, dem 1. Februar, um 12 Uhr mittags. 

Allerdings müsst ihr aufpassen: Die Wimmelbilder, die ihr lösen müsst, um den Sammelgegenstand des Events zu erhalten, was passenderweise Barretts sind, stehen euch nur bis Dienstagmittag um 12 Uhr offen. An den beiden verbleibenden Tagen des Events habt ihr lediglich die Möglichkeit, eure erspielten Kopfbedeckungen gegen die Belohnungen einzutauschen. Letztere sind zum Beispiel schicke Dekorationen für eure virtuelle Stadt in Uptasia. Zu den Highlights dürfte euer eigener Eiffelturm zählen. Das Wahrzeichen von Paris kann also auch das Wahrzeichen eurer eigenen Ortschaft werden, wenn ihr genug Barretts sammelt.

Uptasia - Paris-Event

Beim neuen Event erwarten euch tolle Dekorationen und andere Belohnungen.

Neben dem „Fleur de la ville“, wie der Turm in Uptasia heißt, erwarten euch unter anderem noch eine neue Variante der Katze Bianca für die Katzenpost (natürlich passend gekleidet mit Baskenmütze und gestreiftem Shirt sowie mit einem Baguette ausgestattet) und der Franzose Jacques als neuer Bewohner für eure Stadt. Außerdem mit dabei: VIP-Punkte und ein Pétanque-Spielfeld. Dort wird das namensgebende Boule-Spiel gespielt, vergleichbar mit dem hierzulande vielleicht etwas bekannteren Boccia. Falls ihr also am Wochenende noch nichts vorhabt, könnt ihr ja gemütlich ein paar Wimmelbilder in Uptasia lösen. Bei dem kalten Wetter draußen braucht ihr keine Ausrede dafür, es euch vor dem Rechner gemütlich zu machen.

Quelle: upjers

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)