Twin Saga: Erster Geburtstag - mit Steam und Geschenken für euch!

Twin Saga feiert seinen ersten Geburtstag - nicht nur könnt ihr das MMO jetzt auf Steam spielen, es gibt auch Geschenke!

Twin Saga

Twin Saga

Es herrscht Feierstimmung in Area Games‘ knuffigem MMORPG Twin Saga! Und das aus gutem Grund: Nicht nur ist heute der erste Geburtstag des Anime-Rollenspiels, es erscheint auch auf der beliebten Steam-Plattform und wird so hoffentlich neue Fans hinzugewinnen und eine größere Gruppe von Spielern erreichen.

Anlässlich dieses Jubeltags haben die Entwickler für Spieler ein paar besondere Schmankerl in petto. Das erste ist ein Vierfach-Buff mit 111%, der noch bis Montag anhalten wird. Die GMs werden sich auch in den Anfängergebieten herumtreiben und dort in gewissen Abständen GM-Buffs verteilen – eine tolle Gelegenheit für Anfänger, gut voranzukommen – oder eben für jene, die noch einmal beginnen wollen.
 

Twin Saga - Geburtstag

Happy Birthday! Es gibt nicht nur Kuchen, sondern auch eine Steam-Version, einen speziellen Stream und Geschenke!

Auf der Facebook-Seite von Twin Saga gibt es ab 17 Uhr außerdem einen speziellen Geburtstagsstream, und ihr seid alle herzlich eingeladen, mit den Entwicklern zu feiern. Wenn ihr einen Kommentar mit dem Stichwort „sheep“ und eurem Charakternamen hinterlasst, erhaltet ihr als Präsent ein speziell gefärbtes Reittier völlig kostenlos. Ob es sich dabei um ein Schaf handelt? Das müsst ihr schon selbst herausfinden!

Im Stream soll es außerdem einige Überraschungen geben, aber es wird noch nicht verraten, welche das sein sollen. Abschließend bedanken sich die Entwickler bei allen treuen Spielern und freuen sich sicherlich auch weiterhin über viele Glückwünsche, also schaut mal vorbei und gratuliert zum Jubiläum.

Quelle: Aeria Games

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)