Gwendoline lädt zum Bogenschützenfest

In Tribal Wars 2 bekommt ihr morgen Besuch von Gwendoline, die Pfeil und Bogen sowie tolle Preise mitbringt.

Tribal Wars 2

Tribal Wars 2

Tribal Wars 2 wird drei Jahre alt. Der Geburtstag des kostenlosen Strategiespiels von Entwickler und Publisher InnoGames muss natürlich gefeiert werden. Daher startet morgen ein neues Event, das bis zum 7. September läuft und bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt. Okay, so wirklich neu ist das Ganze nicht. Denn erneut ist die Bogenschützin Gwendoline im Spiel, die euch ihre Fernkampfwaffe in die Hand drückt, damit ihr auf eine Zielscheibe schießen könnt. Dieses Prozedere findet längst nicht zum ersten Mal in Tribal Wars 2 statt, man denke nur an das vergangene Sommer-Event.

Müssen wir euch das Prinzip daher an dieser Stelle nochmal erklären? Nun gut, um euch Klickarbeit zu ersparen, sei es in wenigen Sätzen zusammengefasst: Jeden Tag gibt es ein neues Rad, für das ihr einen Freischuss habt. Ein Timer zeigt euch an, wann es mit neuen Preisen gefüllt wird. Habt ihr eine der Belohnungen erlangt, wird sie ausgegraut. Ihr könnt sie dann kein zweites Mal am gleichen Tag einsacken.

Tribal Wars 2 - Geburtstags-Event

Gwendoline ist mittlerweile ein gern gesehener Stammgast in Tribal Wars 2.

Neben dem einen Freischuss, den ihr sowieso jeden Tag bekommt, erhaltet ihr jedes Mal einen weiteren, wenn ihr euch einmal am Tag in Tribal Wars 2 einloggt. Wollt ihr noch öfter auf das Rad schießen, kostet euch das Kronen. Beim ersten Mal am Tag sind es noch 30 Stück, mit jedem weiteren Versuch erhöht sich der Preis um weitere 30 Kronen. 

Sobald das Event nächste Woche abgelaufen ist, werden die Freischüsse, die ihr durch tägliche Logins oder als Gewinn erhalten habt, verfallen. Wer meint, er könne sie für das nächste Event mit Gwendoline in Tribal Wars 2 aufbewahren, der hat sich leider getäuscht.

Quelle: InnoGames

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)