Traveling Guide Moana
Traveling Guide Moana
  • Reise rund um die Welt
  • Fünf verschiedene Ziele
  • Viele Frisuren und Outfits
  • Kostenlos und ohne Download
User-Wertung
(5)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Traveling Guide Moana spielen und die Welt entdecken

Reisen ist immer gute Idee. Dieser Meinung ist auch Moana, die Protagonistin des kostenlosen Online-Spiels Traveling Guide Moana.

Wenn du mit Moana einmal durchstarten möchtest, musst du dich weder registrieren noch Dateien runterladen – gespielt wird Traveling Guide Moana direkt im Browser oder auf deinem Smartphone beziehungsweise Tablet. Worauf wartest du noch? Mona sitzt bereits im Flieger nach Paris! Dort musst du ihr beim Stylen behilflich sein. Sie braucht nicht nur eine schöne Frisur, sondern auch passende Klamotten. Wagst du dich an diese Herausforderung im kostenlosen Mädchenspiel?

Traveling Guide Moana

Für jedes Land hat Moana passende Kleidung parat.

Von Paris über Japan bis nach Bali

An jedem Reiseziel erwarten dich allerlei Aufgaben. Bist du zu Beginn des Dress-up-Games Traveling Guide Moana erstmal in Paris angekommen, kümmerst du dich um Moana von Kopf bis Fuß. Schließlich ist Paris die Modemetropole schlechthin – ein simples Top und kurze Jeansshorts sind hier wahrlich nicht mehr angesagt. Selbstverständlich findet Moana in ihrem Koffer elegante Blusen und Hosen, die selbst in Paris absolut en vogue sind. Der Zwischenstopp in Frankreichs Hauptstadt ist aber nur von kurzer Dauer, denn direkt nachdem dein Outfit steht, reist das bekannte Disney-Mädel weiter.

Traveling Guide Moana

Moana möchte bei jeder Tour eine gute Figur machen.

Einmal rund um den Globus

Paris ist nur der Anfang deiner Reise im kostenlosen Fashion-Spiel Traveling Guide Moana. Moana ist nicht nur ein Trendsetter, sondern auch ein Jetsetter. Für jedes Reiseziel hat sie passende Klamotten mit dabei. Egal ob im nordamerikanischem Skigebiet Aspen, im faszinierenden Japan, in der peruanischen Ruinenstadt Machi Picchu oder im paradiesischen Bali – Moana ist für jedes Wetter und jede Situation bestens gewappnet.

Flauschig und warm bis luftig und knapp

Traveling Guide Moana

Bikini im Schnee? Nein, das ginge auch Moana zu weit.

Am Strand in Bali kommt Moana im Skianzug nun wirklich nicht gut an, daher hält sie an diesem Reiseort sommerliche Strandklamotten für dich bereit, die du geschmackvoll miteinander kombinierst. Im Skigebiet hingegen sieht das schon ganz anders aus: Hier greifst du zu kuschelig weichen Pullovern, langen Hosen und warmen Schuhen, damit sich Moana im schneebedeckten Gebiet pudelwohl fühlt.

Traveling Guide Moana
Pro
Abwechslungsreiches Fashion-Spiel
Vielfältige Klamottenauswahl
Kurzweilig und einfach zu bedienen
Contra
Ständige Werbeunterbrechungen
Traveling Guide Moana

3.5/5 Sterne

Top Online Spiele

DesertOrder_teaser
(156)
Call of War
(2007)
Big Farm
(5722)
GoodGame Empire
(2771)
(133)