Direkte Heilung für verwundete Soldaten

Dieses Wochenende könnt ihr in Tentlan Schlachten schlagen, ohne danach ewig auf die Genesung von Einheiten zu warten.

Tentlan

Tentlan

„Krieg. Krieg bleibt immer gleich.“ Das sind die berühmten Worte aus den Spielen der Fallout-Reihe. Und sie sind so wahr. Denn egal, aus welchen Gründen Krieg geführt wird und ob eine Partei ihr Ziel nun erreicht, gibt es doch selbst auf Seiten der Sieger viele Opfer. Die einen sind auf dem Schlachtfeld gestorben, die anderen mit schweren Verletzungen heimgekehrt, die sich teilweise nicht mehr rückgängig machen lassen. Es ist wirklich schade, dass es im echten Leben nicht so etwas wie den Itzamna-Tempel aus dem kostenlosen Strategiespiel Tentlan gibt. Wenn hier nämlich eure Einheiten verwundet werden, schickt ihr sie einfach in jenes Gebäude und sie kommen nach einer gewissen Wartezeit putzmunter wieder heraus.

Dieses Wochenende geht das Ganze aber noch wesentlich schneller, da besagte Wartezeit komplett entfällt. Der Entwickler Lionmoon hat im offiziellen Forum von Tentlan bekannt gegeben, dass bereits seit heute Nacht um 00:01 Uhr ein Wochenend-Event läuft, dank dem alle verletzten Truppen im Itzamna-Tempel sofort geheilt werden. Einheiten, die nun erst verwundet werden, werden sich nach dem jeweiligen Kampf sofort wieder den anderen Soldaten im Jaguartempel anschließen. Sie müssen also gar nicht erst in den Itzamna-Tempel. Somit stehen sie euch sofort wieder zur Verfügung, wenn ihr sie für euren nächsten Schachzug, euren nächsten Angriff benötigt – sehr praktisch!

Eines wird mit dem Wochend-Event aber nicht zu verhindern sein: Neben den Verletzten gibt es nach Kämpfen in Tentlan eben auch oftmals Todesopfer. Doch um die Anzahl der Überlebenden zu steigern, könnt ihr ja weiterhin auf die Ahaw-Items zurückgreifen. 

Das Wochenend-Event läuft, wie der Name es verrät, nur dieses Wochenende. Ab Sonntagnacht um 24 Uhr werden sich eure verletzten Einheiten also wieder ganz normal im Itzamna-Tempel auskurieren müssen, bevor ihr sie in Tentlan erneut in Gefechten einsetzen könnt.

Quelle: Lionmoon

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)