Überarbeitung des Mod-Systems

Das neue Update für Tanki Online bringt neue Mods, Balance-Änderungen und eine Grafikoption für die HTML5-Fassung.

Tanki Online

Heute hat der russische Entwickler Alternativa Games ein weiteres Update für Tanki Online veröffentlicht und damit nicht nur das System für Modifikationen überarbeitet, sondern auch neue Mods hinzugefügt. Ab sofort könnt ihr statt vier satte sieben Stück an eurem Panzer anbringen. Es gibt drei zusätzliche Zwischenmodifikationen. Auch die Namen haben sich geändert. Statt M0 bis M3 gibt es nun Mk1 bis Mk7. Was zuvor M0 hieß, heißt jetzt Mk1 und aus M3 ist Mk7 geworden. Alle eure Mods sind durch die Änderungen natürlich nicht verloren gegangen, sondern wurden umgewandelt. Darüber hinaus ändern sich die Ränge, die ihr zum Freischalten braucht, sowie die Preise.

Das Update hat des Weiteren eine Änderung am Overdrive des Dikators im Gepäck. Mit jener Wanne erhaltet ihr fortan nur noch 10 statt 25 zusätzliche Schlachtpunkte, wenn ihr Teamkameraden Unterstützung leistet. Auch die Mechaniker-Drohne hat eine Balancing-Anpassung erfahren. Die Anzahl der Punkte für jeden Teamkollegen, der von der Maschine profitiert, wurde von 10 auf 7 verringert.

Tanki Online - Modifikationen

Die Modifikationen für eure Panzer sind das große Thema des aktuellen Updates.

Bei Tanki Online geht es aber nicht nur um ein faires, ausbalanciertes Spielgeschehen, sondern natürlich auch um Style. Skins gibt es in dem kostenlosen Panzerspiel in Massen und die gute Nachricht für alle Sammler ist, dass ihr ab sofort sämtliche Varianten aus den XT-, Prime-, Legacy- und Ultra-Serien im Schaufenster der HTML5- und Mobile-Version kaufen könnt. Eine Limitierung gibt es aber trotzdem: Euch wird immer nur ein Skin angezeigt, der alle zwölf Stunden durch einen anderen ausgetauscht wird.

Die Entwicklung der HTML5-Fassung von Tanki Online ist mit dem Update auch wieder gut vorangeschritten. So bietet sie nun eine Option für Anisotrope Filterung, womit ihr die Bildqualität deutlich verbessert. Natürlich kostet euch das aber auch ein wenig mehr Leistung. Die alte HTML5-Version hat Alternativa Games derweil eingestellt.

Quelle: Alternativa Games

Top Online Spiele

jackpot.de_wwm_teaser_1290x726
(62)
Shakes&Fidget_demon_teaser
(432)
Grepolis
(516)
Tribal Wars 2
(157)
Tentlan - Azteken
(158)