Mächtige Hyperion-Drohne für Legenden

Die neue Drohne in Tanki Online gewährt euch die Option, sehr häufig von nützlichen Buffs zu profitieren.

Tanki Online

Heute ist ein neues Update für das kostenlose Panzerspiel Tanki Online erschienen, mit dem der russische Entwickler Alternativa Games die Hyperion-Drohne eingeführt hat. Das ist ein besonders mächtiges Werkzeug, mit dem ihr Smart-Cooldowns eliminiert und die Abklingzeiten der Effekte "Doppelschutz", "Doppelschaden" und "Beschleunigung" verringert, sodass ihr sie häufiger aktivieren könnt.

Indem ihr die Drohne verbessert, lassen sich die Cooldowns sogar komplett entfernen. Das bedeutet, ihr könnt die oben genannten Buffs durchgehend aktiv haben und seid damit auf dem Schlachtfeld nur schwer zu schlagen. Damit nicht jeder Spieler mit der Hyperion unterwegs ist, ist sie nur denjenigen vorbehalten, die in Tanki Online den Rang "Legende" erreicht haben (es sei denn, ihr kauft sie euch im Shop als Teil eines Sonderangebots). Zudem ist sie mit einem Preis von 320.000 Kristallen ganz schön teuer.

Doch nicht nur der Erwerb der Drohne ist mit hohen Kosten verbunden, sondern auch die Nutzung. Zum einen verbraucht die Hyperion-Drohne Batterien wie alle anderen Drohnen in Tanki Online. Hinzu kommt noch, dass sie auch Versorgungsgegenstände frisst und umso höher ihre Stufe ist, desto mehr konsumiert sie. Wenn ihr zum Beispiel in einem Match "Beschleunigung" aktiviert, kostet euch das fünf Versorgungsobjekte derselben Art.

Wie bereits erwähnt, gibt es derzeit ein Sonderangebot im In-Game-Shop von Tanki Online, das bis zum 2. Dezember gilt, ab morgen jedoch nur noch in der HTML5-Version des Actionspiels verfügbar ist. Es umfasst die Hyperion-Drohne, 300 Batterien und ebenso viele Exemplare jedes Versorgungsgegenstands, Goldboxen ausgenommen. Damit ihr es kaufen könnt, müsst ihr wie gesagt keine "Legende" sein, aber zumindest der "Marshall"-Rang ist nötig.

Neben der Hyperion enthält das Update noch neue Mechaniken für die alten Drohnen. Unterstützungsmodelle etwa verschaffen euch ab sofort mehr Punkte. Wenn ihr zum Beispiel mit der Mechanikerdrohne Teammitglieder repariert, belohnt euch Tanki Online dementsprechend. Das dürfte eine Motivation für viele Spieler sein, fortan mehr auf jene Modelle zu setzen.

Quelle: Alternativa Games

Top Online Spiele

ShakesandFidget_teaser
(431)
OGame
(255)
Metin2_teaser
(93)
Tentlan - Azteken
(158)
NosTale
(95)