Sword Masters Sunrise
Sword Masters
  • Rollenspiel mit Schauplatz Sword Art Online
  • Viele PvP- und PvE-Modi
  • Direkt im Webbrowserfenster spielbar
User-Wertung
(3)
Desktop PC

Leite ein Team tapferer Helden im Anime-Spiel Sword Masters!

Stelle dich in Sword Masters, einem Spiel auf Basis von "Sword Art Online", actionreichen Herausforderungen!

Mittlerweile gibt’s ja mehrere kostenlose Spiele mit Lizenz eines Anime in der Welt der Browsergames. Sword Masters stellt einen Neuzugang in dieser Gruppe dar und wartet mit zahlreichen etablierten Features auf. Du stellst dir ein Team aus mächtigen Helden zusammen, levelst deine Truppe auf vielfältige Weise hoch und erkundest eine Stadt voller NPCs und anderer Spieler. In teils knackigen Kämpfen kommt es nicht nur auf eine gute Teamkomposition und verbesserte Krieger mit unterschiedlichen Fertigkeiten an, sondern auch, wie du die dir gegebenen Optionen einsetzt und dass du sie taktisch sinnvoll zu nutzen weißt. Ressourcenmanagement und Entscheidungen darüber, welche Mission es als Nächstes sein soll, gehören ebenfalls zu Sword Masters.

Sword Masters Browsergame Stadt

In der Stadt trefft ihr auf zahlreiche Figuren. Einige sind andere Spieler, manch wiederum NPCs. Oft haben sie außer einem Spruch aber nicht viel zu bieten.

Gefangen in der virtuellen Welt

Doch worum geht’s? Als Spieler tauchst du in Sword Masters in eine virtuelle Welt ab, so gesehen in ein Spiel innerhalb des Spiels. Mit deinem selbst kreierten Charakter aus dem Baukasten bestreitest du erste Kämpfe gegen Wölfe und anderes Fantasy-Getier, um diese Welt namens "Sword Art Online" (SAO) kennenzulernen. Lehrer wie der Jüngling Kirito machen dich auf deinen ersten Schritten mit grundlegenden Spielmechaniken vertraut, bevor dir eine mysteriöse Person im Umhang offenbart, dass du in der virtuellen Realität gefangen bist und jede Flucht ausweglos sei. Du würdest bei dem Versuch zu entkommen auch in deiner realen Welt sterben. Lediglich der Sieg in 100 immer schwerer werdenden Herausforderungen wird dich zum gewünschten Ziel bringen. Klar, dass du da noch viel stärker werden musst.

Sword Masters Browsergame Kirito deutsch

Leider lässt die deutsche Übersetzung zu wünschen übrig.

Neue Teammitglieder darfst du über ein eigenes Fenster im Spiel rekrutieren, die entsprechenden Ressourcen vorausgesetzt. Dafür gibt es im Spiel Coupons und Diamanten. Regelmäßig kannst du auch einfach so einen neuen Helden "aufrufen", so wird das bei Sword Masters genannt.

Sword Masters Browsergame Asuna

Eine der seltenen Heldinnen in Sword Masters Sunrise. Um sie aufzurufen, gehört schon eine ganze Menge Glück dazu.

Mit etwas Glück gesellt sich schon bald eine sehr seltene SSR-Figur zu dir wie Asuna, Ritter des Blutes, oder der schlagkräftige PoH.

Sword Masters
Pro
Spannende SAO-Story
Viele Optionen für Heldenentwicklung
Taktische Elemente im Kampf
Contra
Pay-to-Win dank Gacha-Elementen
Teils fehlerhafte Übersetzung
Sword Masters Sunrise

3/5 Sterne

Top Online Spiele

Star Stable
(3700)
Shakes&Fidget_teaser
(647)
Goodgame Big Farm
(5247)
Astro_teaser
(220)
Goodgame Empire
(2550)