Summoners War: Neue Welt-Arena ist eröffnet!

Das free-to-play Mobile-Rollenspiel Summoners War hat vor wenigen Tagen ein umfangreiches Update spendiert bekommen, von dem vor allem Spieler profitieren, die sich im PvP wohlfühlen. Die neue Welt-Arena ist live.

Com2us hat damit den Startschuss für die neue Welt-Arena gegeben, in der sich Spieler aus aller Welt Live-Gefechte liefern können. Die aktualisierte Version des kostenlosen Mobilegames Summoners War, die sowohl für iOS als auch für Android bereitsteht, bietet darüber hinaus ein verbessertes Matchmaking für gewertete Partien und Freundschaftsspiele. Zudem gibt es eine neue Version des Siegpunktesystems, das euch nun mit mehr Punkten belohnt, wenn ihr die Arena siegreich verlasst und euer Kontrahent einen höheren Rang hatte als ihr. Es lohnt sich also, es auch einmal mit vermeintlich stärkeren Gegnern aufzunehmen.

Wesentliches Ziel der Überarbeitung der Welt-Arena war es, die Ländergrenzen „einzureißen“, wie Com2us verlauten lässt. Spieler aus sechs Regionen der Welt (neben Europa noch Nordamerika, China, Japan, Korea und Südostasien) treffen sich, um herauszufinden, wer die Skills seines Charakters am besten beherrscht. Um das neue System in Summoners War zu testen, haben die Entwickler bereits Ende vergangenen Jahres einen Testlauf mit Spielern aus vielen verschiedenen Ländern gestartet, Feedback gesammelt und die Onlinegefechte MMORPGs optimiert.

Ranked Matches werden ab sofort in Quartalsblöcken ausgetragen, wobei ihr am Ende Gegenstände entsprechend eurer Leistung beziehungsweise eures Ranges und eurer Erfahrung erhaltet.

Neu in Summoners War ist außerdem ein Replay-Feature, das es euch ermöglicht, vergangene Matches noch einmal anzuschauen und mit anderen zu teilen. Mit Hilfe des frisch integrierten Runen-Aufarbeitungsfeatures könnt ihr zu guter Letzt die Fähigkeiten von Monstern verbessern.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)