Summoners War: Jubiläum mit Dimensionsriss und Events

Vor gut einem Jahr ist Summoners War: Sky Arena in den App Stores dieser Welt erschienen. Über 38 Millionen Mal ging der kostenlose Titel seitdem über Googles und Apples virtuelle Ladentheken. Ein Erfolg möchte man meinen, der gefeiert werden soll. Com2us, der Betreiber des Animespiels, zelebriert das Geburtstags-Ereignis mit einem größeren Update und mehreren Events. Außerdem wurde eine Infografik veröffentlicht, die bislang Erreichtem einen Rahmen geben soll.

Die darin aufgeführten Zahlenspielereien lesen sich in der Tat wie der Jahresetat des Bundeshaushalts. Mehr als 5 Milliarden Monster wurden im vergangenen Jahr heraufbeschworen, 3,5 Milliarden Arenakämpfe wurden ausgetragen. Zudem wurden 12 Millionen Bäume im Spiel gepflanzt.

Auszug aus der Infografik "1 Jahr globaler Service"

Die komplette Grafik könnt ihr euch hier ansehen.

Dimensionsriss, neue Monster und Events

In der aktuellen Version von Summoners War findet ihr weitere Charaktere namens Krieger der Sieben Meere. Mit den Kämpfen im Dimensionsriss erwarten euch neue Szenarios-Karten, darüber hinaus haben sich die Entwickler mehrere Verbesserungen für die 150.000 Gilden im Spiel ausgedacht. An diesem Wochenende habt ihr freien Eintritt in den Turm der Prüfungen. Außerdem bietet von Montag an ein zwei Wochen langer Geschenkmarathon in Szenario-Dungeons diverse Belohnungen sowie Ressourcen. Eine Übersicht zu den aktuellen Events im Animespiel für Handys und Tablets hat Com2us auf der Facebook-Seite von Summoners War zusammengestellt.

Quelle: Pressemitteilung / Facebook-Seite zum Spiel

Mehr zu Summoners War

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)