Neu anmelden und Starter-Pakete abgreifen!

Über den Sommer könnt ihr euch derzeit wahrlich nicht beschweren. Wer sich vom 1. Juli bis zum 31. Juli über uns für das Strategiespiel Stronghold Kingdoms anmeldet, erhält ein Starter-Paket der ganz besonderen Art.

Jetzt anmelden und Starter-Pakete sichern!

Jetzt anmelden und Starter-Pakete sichern!

Die Sonne scheint vielerorts über die Maßen, leider sind die hohen Temperaturen nicht für jeden geeignet. Wer nicht gerade über eine Klimaanlage verfügt, muss sich anders Abkühlung verschaffen. Eine alte Burg wirkt da Wunder, denn die antiken Mauern eines solchen Gebäudes wirken wie eine natürliche Isolierung. Nun können wir euch keine eigene Burg bieten, aber wir haben uns mit den Machern von Stronghold Kingdoms zusammengetan, um euch zumindest etwas im Spiel bieten zu können.

Wer sich vom 1. Juli bis zum 31. Juli über uns für das Strategiespiel Stronghold Kingdoms anmeldet, erhält ein Starter-Paket der ganz besonderen Art. Klickt einfach auf den grünen Button, registriert euch für das Game und erhaltet folgende Boni:

  • fünf zufällige Kartenpakete
  • zwei exklusive Kartenpakete
  • zwei Forschungs-Kartenpakete
  • sieben Tage Premiumzeit

Sobald ihr euch über uns für das Spiel angemeldet habt, landen die Boni automatisch auf eurem Account. Weitere Schritte sind nicht erforderlich. Beachtet aber, dass das Angebot nur für neue Spieler gilt. Wenn ihr noch einmal frisch anfangen wollt in Stronghold Kingdoms, wäre das also ein optimaler Zeitpunkt.

Quelle: Firefly Studios

Top Online Spiele

DesertOrder_teaser
(156)
Call of War
(2009)
Big Farm
(5724)
GoodGame Empire
(2773)
(133)