10-jähriges Jubiläum mit Sales-Aktion

10 Jahre Intrigen, strategische Geplänkel und Machtübernahmen. Stronghold Kingdoms feiert eine Dekade am Markt.

Stronghold Kingdoms

Das Onlinestrategiespiel Stronghold Kingdoms ist seit nun mehr 10 Jahren auf dem Markt und konnte in dieser Zeit mehr als 8 Millionen Spielerregistrierungen verbuchen. Monatlich sind über 150.000 Spieler davon aktiv und basteln an ihrer Karriere als großer Feldherr. Ein solcher Meilenstein muss natürlich gebührend gefeiert werden. Passend dazu wurde gestern die neuen “Kingmaker“-Weltkarte live geschaltet.

Diese etwas andere Spielwelt bietet einen neuen historischen Kontext, denn dort findet ihr die zersplitterten Nationen und Stadtstaaten Europas im Jahr 1300. Mit den neuen Landesgrenzen, die genau dieser Zeitepoche Europas entsprechen, bekommt ihr es auch mit einer anderen politischen Struktur als im Hauptspiel zu tun. Schafft ihr es, auch unter veränderten Bedingungen die Macht an euch zu reißen?

Aber das ist noch nicht alles. Am 6. und 7. November, also Freitag und Samstag, wird es zusätzlich verschiedene Rabattaktionen im spielinternen Shop geben. Ihr spart richtig Kohle, wenn ihr in dieser Zeit Kartenpakete und Premium-Token kauft.

Stronghold Kingdoms ist für den PC genauso erhältlich wie für mobile Plattformen mit den Betriebssystemen von Google und Apple.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

DesertOrder_teaser
(156)
Call of War
(2009)
Big Farm
(5724)
GoodGame Empire
(2773)
(133)