"Cryptic II"-Dungeon überarbeitet

Jene Instanz im Online-Rollenspiel Shaiya ist nun nochmal eine ganze Ecke knackiger.

Shaiya

Das kostenlose MMORPG Shaiya hat ein neues Update erhalten. Falls ihr euch davon aber einen Haufen an neuen Inhalten erwartet, müssen wir euch in eurer Euphorie ein wenig bremsen. Ja, es gibt was Neues, aber das hält sich doch eher in Grenzen. So haben die Entwickler etwa keinen neuen Dungeon implementiert, sondern einen bekannten überarbeitet. Die Bosse in der "Cryptic II"-Instanz sind nun stärker, lassen dafür aber auch neue Beute fallen, wenn ihr sie besiegt, darunter ein Level-80-Mantel sowie Marken für die Lichtrüstung (Helm und Oberkörper). Des Weiteren wird ein Spieler aus eurer Gruppe zum Cryptic-Meister, wenn ihr den Endboss des Dungeons bezwingt. Er erhält als Belohnung ein exklusives Haustier.

Apropos Tier: Es gibt ein neues Mount der besonderen Art in Shaiya. Dabei handelt es sich um das "Fang-tastische Wesen". Der Clou: Ihr reitet nicht auf ihm, sondern verwandelt euch selbst in jene Kreatur. Außerdem erwartet euch in Shaiya eine neue Quest, die ihr bei einem NPC in Etains Tempel in Iris sowie zwischen der Botschaft der Elfen und dem Gildenmeister in Apulune annehmen könnt. Ebenfalls neu: Auf der Auktionshauskarte können nun erstmals die unterschiedlichen Fraktionen miteinander Handel treiben.

Shaiya - Fang-tastisches Wesen

So sieht das flugfähige Wesen aus, in das ihr euch verwandeln könnt.

Ansonsten bietet das Update für Shaiya noch einige Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen. Zum Beispiel werden Attributspunkte nun korrekt zurückgesetzt, wenn ihr die freie Levelrücksetzung nutzt, die Alessandra anbietet. Darüber hinaus spielt es hinsichtlich der Grundwerte einer Klasse keine Rolle mehr, welcher Fraktion ihr angehört, da die nun bei allen Partien identisch sind.

Quelle: gamigo

Top Online Spiele

Star Stable
(3971)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Wartime Browsergame
(127)
Conqueror’s Blade
(33)