So schmeißt ihr eine royale Fete

Wer in Royal Story jeden Monat eine Party organisiert, erspielt sich süße Tiere für sein Märchenland.

Royal Story

Royal Story

Einmal im Monat bekommt ihr im kostenlosen Aufbauspiel Royal Story die Möglichkeit, eine „Royal Party“ zu schmeißen. Damit ihr eine solche Feier veranstalten könnt, müsst ihr aber zwei Voraussetzungen erfüllen: Einerseits ist Level 16 nötig, andererseits müsst ihr den Partytisch fertiggestellt haben. Denn wo sollen eure Gäste sonst feiern?

Sobald das „Royal Party“-Event in Royal Store gestartet ist (es findet übrigens immer an einem Wochenende statt), müsst ihr auf den Partytisch oder das passende Icon im Aktivitätenzentrum klicken, damit ihr die Vorbereitungen für eure Feier treffen könnt. Die bestehen aus dem Zubereiten der Party-Gerichte, die ihr euren Gästen serviert. Zu einer gelungenen Party gehört nun mal auch gutes Essen und kein Gast wird die Fete zufrieden verlassen, wenn sein Magen leer ist. Außerdem erhaltet ihr für jedes fertiggestellte Gericht eine Kochmütze. Und wegen diesen Kopfbedeckungen macht ihr den ganzen Kram, denn wenn ihr 60 Stück beisammenhabt, dürft ihr die goldene Belohnungskiste öffnen. 

Royal Story - "Royal Party"

Ohne gutes Essen wird das mit der Party nichts.

Die Mützen für die Gerichte sind aber nur die Grundlage. Deutlich mehr bekommt ihr von euren Gästen. Sobald ihr fünf Speisen fertig zubereitet und auf den Partytisch gestellt habt, könnt ihr eure Freunde einladen. Sie nehmen dann an dem Tisch Platz und lassen es sich sechs Stunden lang richtig gutgehen. Alternativ könnt ihr euch in Royal Story sofort NPCs an den Tisch holen, wenn eure Freunde zum Beispiel gerade keine Zeit haben, eure Einladung anzunehmen. Das kostet euch jedoch jeweils zwei Rubine.

Nach dem Ende der Party lassen sich die Kochmützen, die ihr dank eurer Gäste bekommt, einsammeln. So kommt ihr eurer Belohnung mit jeder Party in Royal Story näher. In der goldenen Kiste ist stets ein zufälliges Tier enthalten. Jedes davon könnt ihr in dem Online-Spiel nur einmal pro Runde gewinnen. Habt ihr sie alle einmal ergattert, geht es aber wieder von vorne los und ihr könnt die süßen Kreaturen allesamt ein weiteres Mal abstauben. Übrigens: Damit ihr schneller an die 60 Kochmützen gelangt, ist es sinnvoll, den Partytisch zu verbessern. Denn dann könnt mehr Leute daran Platz nehmen.

Quelle: Spiel/Webseite
 

Top Online Spiele

Sword of Legends
(5)
Stronghold Kingdoms
(350)
Onlineliga.de_teaser
(188)
WorldofChaos_teaser
(47)
World of Tanks
(4302)