Royal Story: Der „Mystische Garten“ - Tipps und Tricks

Im kostenlosen Farmspiel Royal Story gibt es eine wunderbare Möglichkeit, um nützliche und teils sogar sehr seltene Items wie Goldnuggets oder magischen Staub zu ergattern: den „Mystischen Garten“. Dabei handelt es sich um das Reich der kleinen Elfin Tarien. Ihr habt die Möglichkeit, die Bewohner eures Königreichs auf Abenteuer im Garten zu schicken. Dazu klickt ihr auf ihn drauf, woraufhin sich ein Fenster öffnet. Hier wählt ihr aus, welchen eurer Untergebenen ihr in den Garten entsenden möchtet. Doch eure Untertanen begeben sich nicht so ohne weiteres auf die Reise. Jeder von ihnen möchte mit einem Mahl versorgt werden und alle haben ein eigenes Wunschgericht, das ihr zunächst zubereiten müsst, sofern ihr das nicht schon getan habt.

Falls eure Kochkünste gefragt sein sollten, klickt ihr auf „Hilf mir“ und landet umgehend in der „Magischen Küche“ von Royal Story, um das Mahl zu kredenzen. Wenn euch die dafür benötigten Zutaten fehlen, habt ihr die Möglichkeit, das Gericht mit einem Klick auf den Aktualisieren-Button auszutauschen. Fehlen euch auch für die nun verlangte Speise die Ingredienzien, müsstet ihr jedoch vier Stunden waren, bis ihr das Mahl nochmal austauschen dürft.

Ihr schaltet den Garten auf Level 15 frei.

Kommen wir zurück zum „Mystischen Garten“: In dem dazu passenden Fenster wählt ihr nicht nur den Charakter aus, der sich auf ins Abenteuer machen soll, sondern seht auch, welche Items er für euch erbeuten kann und wie groß die Chance ist, dass er sie einsackt. Ist der Balken grün, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass euer Untergebener mit dem jeweiligen Gegenstand zurückkehrt. Orange steht für eine mittlere und rot für eine geringe Chance.

Habt ihr den Diener eurer Wahl schlussendlich entsendet, heißt es erst mal warten, denn so ein Abenteuer kann schon mehrere Stunden dauern. Das gilt natürlich nicht für alle Reisen, doch die besten Belohnungen bekommt ihr natürlich bei den umfangreicheren Unternehmungen. Die lohnen sich besonders dann, wenn ihr wisst, dass ihr für längere Zeit nicht in Royal Story vorbeischauen werdet. Irgendwann ist euer Helfer zurück und bringt eine Schatzkiste mit. Die könnt ihr anschließend öffnen, um euch dann über die gewonnenen Items zu freuen.

Quelle: Spiel

Top Online Spiele

Sword of Legends
(5)
Travian Kingdoms
(2660)
Onlineliga.de_teaser
(192)
WorldofChaos_teaser
(47)
World of Tanks
(4303)