Ein neues Jahr, ein neuer Gefährte

Bei Rift könnt ihr das neue Jahrzehnt mit einem mächtigen Reittier starten.

Rift - MMORPG

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr hat nun seinen Anfang gefunden. Was bleibt, ist die frostige Kälte, die uns noch eine Weile auf dem Weg zur Arbeit oder zum Supermarkt begleiten wird. Schnee wurde uns zwar nicht vergönnt, doch die Welt von Telara trägt zumindest ein weißes Gewand und lässt die Pfoten eurer Gefährten erfrieren.

Doch gamigo überrascht mit einem brandneuen Vierbeiner! Ein weißer Eisfuchs, bekannt als heiliges Tier und Glücksbringer aus der japanischen Mythologie, ist nun erhältlich! Sein weißes Fell tarnt und wärmt euch auf euren Reisen durch die schneebedeckte Welt des MMORPG’s. Die Arktische Kitsune ist ab sofort für 3000 Credits zu haben.

Auch wenn die Feiertage bereits an uns vorbeigezogen sind, könnt ihr die exklusiven Specials, wie zum Beispiel dem Festlichen Nerz oder der Geheimnisvollen Kiste weiterhin für Credits erwerben!

Startet das neue Jahrzehnt mit ausgefeilter Kampftechnik und erforscht mit dem tierischen Freund die Weiten Telara’s!

Quelle: Webseite des Spiels

Top Online Spiele

Drachenblut 2
(1836)
Star Stable
(3692)
Elvenar
(2810)
Dragonborn
(230)
ArcheAge - "Garten der Götter"
(1281)